Zumo XT2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend –

      da hat sich doch unauffällig ein Zumo XT - Nachfolger eingeschlichen:
      Garmin Zum XT2 (klick)
      Dezente technische Updates, die mich für 600 Euro erst einmal nicht vom Sofa werfen.
      Müsste man vielleicht mal im direkten Vergleich nebeneinander legen – aber so auf den erste Blick eher ernüchternd, oder?

      Wobei wohl die Tage für externe Navis auch auf dem Motorrad so langsam gezählt sind …
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Ich habe mir für 399.- ein normales XT bei der Tante gekauft.
      Mir reicht das völlig aus und es war 200.- billiger.
      Die Verfolgung der Mitfahrer ist ja nur mit weiterem Zubehör möglich (Mehrkosten).
      Inzwischen gibt es auch noch die Tread- Serie für Offroad-Fahrer.
      Ich glaube auch das diese Navis demnächst vom Markt verschwinden werden. Wenn ich das gute Display der Africa Twin sehe und dann die Verbindung über  Car Play zu TomTomGo. Funktioniert sehr gut.
    • die Frage ist, ob die eventuel mit einem Update diese Funktion mal auf die normalen XT's packen

      Finde mit Garmin Adventurous Routing™ besonders abwechslungsreiche Strecken.


      Wenn nicht, werde ich wie vorgehabt ein altes Eierphone opfern. Das ist günstiger als ein neues XT.
      Mir ist das alles sowieso zuviel Info auf dem Navi. Muss nochmal gucken, ob es sich noch einfacher einstellen lässt ohne groß abzulenken
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...