Enduro-Reifen für F 750 GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enduro-Reifen für F 750 GS

      Hallo GS-Fahrer, egal ob1200 oder kleiner,

      ich habe auf meinen Enduros früher immer den TKC 80 gefahren und später auf den 12er GSen auch oft. Später dann auch den Heidenau, der mich aber nicht glücklich gemacht hat (Haltbarkeit besser, Grip schlechter.
      Inzwischen gibt es ja neuere Reifen wie zB den Karoo 4 (?) und noch ein oder 2 andere, mit denen man im Notfall auch mal eine feuchte Wiese hochfahren kann (selbstverständlich nur eine gemähte!) Hat jemand einen dieser neueren Grobstoller schon mal gefahren ? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen über den Grip auf feuchtem Grund und evtl. über Haltbarkeit (man fährt ja wohl eh 95% auf befesigten Straßen. Aber manchmal machen ein paar Meter im Abseits den Unterschied.
      Servus & Danke für Berichte
      Peter
    • Den Mitas 07+ habe ich ja jetzt auch auf der GS und habe die ersten 100 km mit dem Ding abgespult. Der ist sehr angenehm auf der Straße zu fahren und geht gut mit für einen Stöller
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...