REV'IT! Dominantor 3 GTX Hose Größe L

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • REV'IT! Dominantor 3 GTX Hose Größe L

      Hallo zusammen,
      ich verkaufe meine kaum getragene, im Mai 2022 bestellte, REV'IT! Dominantor 3 GTX Hose Größe L, da sie mir etwas zu eng war und ich heute meine neue in XL bekommen habe.
      Keinerlei Beschädigungen, alles Komplett.

      Originalbeschreibung von REV'IT!:
      Mit unserer erstklassigen, wasserdichten Dominator 3 GTX Hose kannst du dich in jedes Abenteuer stürzen, egal wo. Wir fertigen sie aus hochwertigem 3L GORE-TEX Laminat, das dich garantiert trocken hält. Verstärktes Armacor-Gewebe im Kniebereich erhöht Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit, falls du dich im Gelände mit dem örtlichen Gestrüpp herumschlagen musst oder auf der Straße Bodenkontakt hast. Den Tragekomfort der Hose bei kaltem und nassem Wetter haben wir durch einen zusätzlichen abnehmbaren Latz deutlich aufgewertet. Der bildet eine Schutzbarriere gegen kalte Luft und Feuchtigkeit und verhindert so ein Auskühlen deines Oberkörpers.
      Damit deine persönlichen Gegenstände in deiner Nähe bleiben, verfügt die Dominator 3 GTX Hose nun über mehr Staumöglichkeiten dank zusätzlicher Cargotaschen an den Oberschenkeln. Bei Fahrten in warmem Wetter regelt unser patentiertes VCS|Aquadefence Panel die Luftzufuhr zu den Beinen, das lässt sich mit oder ohne Handschuh und selbst während der Fahrt leicht öffnen. Für Schutz sorgen die SEEFLEX CE-Level 2 Knie- und die dünnen und atmungsaktiven SEESMART CE-Level 1 Hüftprotektoren.
      Mit der vielseitigen Dominator 3 GTX Hose genießt du alles, was dir die Straßen zu bieten haben, ob viel oder wenig befahren.
      Original-Preis: 879,99 €
      Size: L
      Length: standard

      Kaufbeleg vorhanden

      VB 450,- Euro inklusive Versand
      Liebe Grüße
      Frank
      Dateien
      • dominator3gtx_l.jpg

        (119,98 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1808.jpeg

        (326,67 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )