heisst das fliegendes Motorrad?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • heisst das fliegendes Motorrad?

      Die Zukunft ist jetzt.

      Das erste fliegende Motorrad der Welt ist unterwegs, während JetPack Aviation an der Entwicklung des Speeder arbeitet, einem kleinen düsengetriebenen Flugzeug im Stil eines Straßenmotorrads.

      JetPack Aviation ist die Entwicklung von Flugzeugen nicht fremd, da sie auch das erste Unternehmen sind, das persönliche Flugmaschinen entwickelt und herstellt, die leicht transportiert werden können, auch bekannt als Jetpacks.

      Im aktuellen Design des Speeders kann er etwa 30 Minuten lang mit 60 Meilen pro Stunde fahren. Nach Angaben des Unternehmens enthält das Flugzeug acht Turbinen mit genügend Leistung, um zwei bis drei Passagiere zu unterstützen. Entwürfe für eine pilotenlose Version, die mit 400 Meilen pro Stunde fliegt, sind ebenfalls für militärische Zwecke in Arbeit.

      Obwohl Testflüge des fliegenden Motorrads erfolgreich waren, wartet das Unternehmen auf die Zertifizierung durch die Federal Aviation Administration. Da dieses Flugzeug das erste seiner Art ist, sagt David Mayman, CEO von Jetpack Aviation, dass die Genehmigungen "länger dauern als erwartet". Trotz Rückschlägen bei der Zertifizierung hat JetPack Aviation bereits damit begonnen, Vorbestellungen für das Flugzeug mit Preisen ab 381.000 US-Dollar entgegenzunehmen.

      Würden Sie eine Fahrt mit diesem neuen Flugzeug machen?fliegendes.jpg
    • Das kaufen wir nur, wenn's mit Boxer-Motor und Kardan kommt und BMW draufsteht und es keine Bremsen von Hayes hat.

      Für die kleinen Dicken muss es natürlich auch eine werkstiefergelegte Version geben.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hansemann ()

    • Hi

      interessant an der Sache ist. das man sich traut.

      EU? nie ne Zulassung

      Wo ist der Fallschirm? wenn Fallschirm-- Fallschirmschein? Doppelter Fallschirm?
      a.) für das Gefährt
      b.) Anzug

      och die finden immer eppes.

      Geil ist... mit und ohne Zulassung?

      die Kreativität und der dazugehörige Mut.

      Chappeau

      Gruß
      Giovanni
    • tolles Ding! Einzig der Preis ist etwas störend für eine Anschaffung als Zweit- oder Drittfahrzeug... ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Hansemann schrieb:

      Das kaufen wir nur, wenn's mit Boxer-Motor und Kardan kommt und BMW draufsteht und es keine Bremsen von Hayes hat.

      Für die kleinen Dicken muss es natürlich auch eine werkstiefergelegte Version geben.
      Die Bremsen sind mir sowas von egal.
      Aber sonst glaube ich, bei mir müsste es eher ein verstärktes Triebwerk haben. ;..(
      Es ist nicht wichtig wie Alt du wirst. Wichtig ist Wie du Alt wirst!
    • zyklotrop schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Das kaufen wir nur, wenn's mit Boxer-Motor und Kardan kommt und BMW draufsteht und es keine Bremsen von Hayes hat.

      Für die kleinen Dicken muss es natürlich auch eine werkstiefergelegte Version geben.
      Die Bremsen sind mir sowas von egal.Aber sonst glaube ich, bei mir müsste es eher ein verstärktes Triebwerk haben. ;..(
      erst mal gucken, was Touratech und Co so als Anbauteile zum dran Dengeln anbieten... soll ja hübsch(er) werden ;lach;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Rumpelstilzchen schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Für die kleinen Dicken muss es natürlich auch eine werkstiefergelegte Version geben.
      Bitte keine Diskriminierung von Minderheiten bitte ;..( ;lach;
      ¡¿ M I N D E R H E I T E N ?! ;nachdenk;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)