Verkaufe XRide Motorradjacke (Größe 54) - NEU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe XRide Motorradjacke (Größe 54) - NEU

      Hi liebe Leute, ich verkauf eine
      BMW XRIDE Motorradjacke für Herren - NEU
      Größe 54 (ich bin 187cm groß, 90 kg)
      inkl. passender Aussenjacke (Regenjacke)

      Die Jacke wurde am 31.10.2022 beim BMW Motorradhändler in Wels gekauft und nur anprobiert. Ist absolut neuwertig - verkaufe sie, da sich meine Anforderungen geändert haben (brauch eine Endurojacke ...). Rechnung gibts natürlich dazu.
      Ich hatte schon einmal eine XRide-Kombi und kann bestätigen, dass diese Jacke (und auch die dazu passende Hose) einen absolut perfekten Tragekomfort haben und auch an heissen Tagen eine sehr gute Lüftung gewährleisten! Die Aussen(regen-)jacke ist perfekt auf die Jacke abgestimmt und passt einfach optimal!
      Für den Einsatz auf der Straße wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!
      FIXPREIS:
      Der Preis ist FIX (im Netz (wenn überhaupt noch verfügbar!) gibts die Jacke nicht unter 700 EUR.
      Im Preis inkludiert ist der Versand innerhalb Österreichs (bei Selbstabholung entfallen die Versandkosten von 15 EUR)
      Dateien
      • 01.PNG

        (751,09 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • D1.PNG

        (592,27 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • H1.PNG

        (456,7 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • R1.PNG

        (452,27 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S1.PNG

        (722,18 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • X1.PNG

        (972,74 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mik29 schrieb:

      Der Preis ist FIX (im Netz (wenn überhaupt noch verfügbar!) gibts die Jacke nicht unter 700 EUR.
      Dieser Satz sagt aus, was diese Jacke im Netz kosten könnte, aber auch südlich der Alpen sagt dies nichts über deinen Preiswunsch aus :rolleyes: ;pfeif;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • In der Tat - ... BMW Pielmeier mit 553 EUR hatte ich nicht auf dem (österreichischen) Radar ;rotwerd;
      ...und nochmal ja: den Preis hatte ich ja tatsächlich nicht dazu geschrieben - sorry :rolleyes: In diesem Fall wär 475 inkl. Versand nach DE für mich ok!
      LGM