Fussball-WM 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hansemann schrieb:

      modische Änderungen wie Frisur und Tätowierungen einer Fußball Mannschaft bedürfen keiner Fotos in einem Motorrad Forum.

      Das muss doch einen anderen Hintergrund haben, dass die Bilder eingestellt wurden.
      Ich habe nochmal geschaut.

      Vieleicht meint er, früher war es nicht so bunt und farbig.








      Wenn ich mir das 1. Bild links anschaue, dann hat der Sepp schwarze Socken an, der Rest weisse.
      Und auf dem Bild 2. Bild rechts, rebeliert der Torwart mir blauen Streifen am Höschen.
      Und dann, wie man sieht, wird es bunter, bei der Bekleidung.


      ;-)

      Und jetzt sollten wir es auch gut sein lassen.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Fralind schrieb:

      Ich habe nochmal geschaut.

      Vieleicht meint er, früher war es nicht so bunt und farbig.
      na ja die Zeiten ändern sich. Das gibt so ein Bild auch wieder. Was mir so langsam komisch vorkommt, bei uns ist eine junge farbige und zudem sehr hübsche Dame auf großen Werbeplakaten zu sehen; in Unterwäsche (also Unterwäschewerbung!). Hübsch anzuschauen (darf man das als Mann überhaupt noch sagen? Bin ich überhaupt ein Mann? Fragen über Fragen...) aber was will der Werbeträger damit ausdrücken? Es ist mir mittlerweile fast von allem zuviel. Zu viel Quer, zu viel bunt, zu viel Schwul usw. Der Umstand an sich stört mich gar nicht aber das alles immer so speziell raus gekehrt wird, da sind wir wohl besonders fleißig. Da ist mir die Werbung mit Thomalla senior, wie sie ihrem Rudi ein Bier bringt, lieber ;rotwerd;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Fralind schrieb:
      "Und jetzt sollten wir es auch gut sein lassen."


      Aber mit Sicherheit nicht!

      Die Forenleitung und die Admins wären sehr gut beraten, wenn geklärt wird, was der Autor damit sagen will.

      Entweder kommt da eine plausible Erklärung oder eine Löschung nebst Entschuldigung.

      Das Forum sollte gewisse Grenzen weder überschreiten noch dulden.

      Ich weiß, dass ich so ne Art Hausmeister im Glashaus bin und auch mal Derbes raushaue. Aber wenn sich keiner sonst traut ... das was der Autor hier abzieht kann man mögen oder nicht.

      In diesem Fall jedoch nicht nur völlig daneben.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • leute, da standen TYPEN auf dem platz, die sind angeeckt, haben auch mal polarisiert - s. basler, etc. …

      heute stehen da luschen!!! egal ob weiss, schwarz, regenbogenfarbig, lila blassblau, oder sonst was!!

      immer auf kuschelkurs mimimimimimiiii

      ich denke das war damit gemeint…
    • Also, zuerst heisst es, bezogen auf den Moment, nicht Nationalmanschaft. Offiziell ist es da noch von der Bezeichnung und von der Vermarktung her nur " Die Manschaft".

      National ist nicht. (Der DFB hatte ja schon lange das Gespür verloren, wie in Kneipen, Büros und Amateur-Kabinen über Fußball gesprochen wird)

      Und es sieht aus als wenn sie alle etwas schlechtes gegessen hatten und nun kurz vor dem erbrechen sind.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Ich glaube ich schau mir heute Abend mal Argentinien versus Kroatien an.

      Und hoffe dann auf ein Finale Marokko gegen Kroatien . ;pfeif; ;-)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Frankreich - Marokko

      Da wird heute abend wieder in Paris gefeiert, wohl egal wie es aussgeht.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • das schlimmste an der WM ist diese unglaublich leere Geschwätz der "Fachleute" im Vorfeld. Nur im Nachhinein können sie erklären, warum etwas gut oder schlecht ist. Nicht zu ertragen diese blöde Grütze von Schweinsteiger und Co
      Christian Streich hat recht. Ein Fussballspiel einschalten, wenn es beginnt und mit dem Abpfiff abschalten
    • So einfach kann das doch gar nicht sein
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Das Finale war wirklich aller Ehren wert, das erste Klassespiel ( Gott-sei-Dank auch das letzte ) diese Sch....WM ;pfeif;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Q50 schrieb:

      ...tolle WM.
      Naja, die einen sagen so, die anderen so.... :-(


      Q50 schrieb:

      Und Katar? keine Frage . Haben sich mächtig ins Zeug gelegt und der Welt ein Spektakel beschert.
      Tja, wenn man von den echten Problemen ablenken will, dann darf Geld keine Rolle spielen.

      Der Oberknaller war, als dieser Steinbeißer dem Messi beim Triumphieren diesen Kaftan aufzwang... Ein Bild für die Ewigkeit und als Werbung unbezahlbar... ,|,|,
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hi

      die alten Römer...
      panem et circences.. hat anscheinend Funktioniert.

      im Jahre 2022 scheint das nicht mehr zu funktionieren.

      Da nimmt so ein steinreicher arab. Staat mal eben weit über 200Milliarden in die Hand.. wohl wissend wenn man unter der Erde liegt...nackend ist.

      Tja die Welt jubelt . die Welt??? da gibt es so ein Land , welches auch mal die WM austragen hatte incl. einiger Millionen... ok Gras drüber

      So ein Emir, vergibt seinerseits den Auftrag dolle Stadien zu errichten und ein Tech Spektakel zu veranstalten.
      Auftragnehmer? Deutsche Österreicher und Schweizer bekommen die Bauaufträge. die komplette Ausführung ist deren Bier.

      Woher die Arbeitskräfte nehmen? Für Geld bekommst du fast alles oder?

      Wir ein Land mit Arbeitskräften auch auf dem Bau? Ja wir beschäftigen Den deutschen Zoll. sag nur Schwarzarbeiter.....

      Ja wir in D haben nicht diese Hitze. ehrlich? Sommer 2022 in D?

      Ehre wem Ehre gebührt.. Qui Honorem Honorem, dachte sich der Emir . Dieser transparente Umhang scheint die höchste Ehrerbietung in diesem Golfstaat zu sein, so konnte man es nachlesen.

      Ergo Respekt. ( optisch aber keine Augenweide )
      Wir am TV sahen gestern ein spannendes Spiel ohne Binden und Mundzuhalten Gestiken. Die haben doch da einen irren Fußballzauber der werten Welt dargeboten. ok In D haben es nicht all zu viele gesehen.

      Sag nur Pech gehabt.

      Demnächst wird eine EM in D ausgetragen. so wie es sich gehört selbstredend im europäischen Sommer.

      Ob da auch soviele politische Fragen wie " Karl May, Binden, Rasterlocken, etc" im Vorfeld diskutiert wird? Für Lanz und Co. müsste es reichen , oder?

      Gruß
      Giovanni
    • Blacky schrieb:

      Der Oberknaller war, als dieser Steinbeißer dem Messi beim Triumphieren diesen Kaftan aufzwang... Ein Bild für die Ewigkeit und als Werbung unbezahlbar...
      tja, da denke ich aber sollte man großzügiger ran gehen. Irgendwer ist doch auch mal mit einem Hut rumgelaufen bei einer WM (Mexico). Aber wenn die Stimmung den Bach runter ist, sind die Befindlichkeiten umso größer ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • ... viel befremdlicher fang ich die geste vom torwart mit dem handschuh als angedeutetem schwanz!

      was für ein penner.

      das ist dasselbe wie der idiot christoph harting bei der siegesfeier 2016 ...

      fremdschämen ...