Fussball-WM 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja Hans Jürgen, Spanier gegen Costa Rica. Das könnte am Sonntag zweistellig für die deutschen "Rainbow Warrior" werden ;lach; ;lach; .

      Nach der für alle sichtbaren Leistung kann man ehrlich sagen, nach woker Politik und woken Medien haben wir nun auch woken Fußball. Denn
      1.Köpfe waren nicht frei
      2.Polikik stand im Vordergrund,bis zum letzten Tag.
      3.Die Medien haben das zur Chefsache gemacht.
      Wer soll da noch klare Gedanken und Kaltschnäuzigkeit entwickeln,.So läuft es halt wenn man sich im politischen Aktionismus und als Weltretter übt und sich nicht in erster Linie um seinen Job kümmert. Kam mir vor wie eine Reflection der Deutschen Regierung, Arroganz und Selbstherrlichkeit. Moralapostel wo keine gebraucht werden. Es ist gut wenn es dann schnell nach Hause geht, schnell noch ZDF / ARD und NTV mit ein gepackt. Diese jämmerlichen Berichterstatter braucht keiner vor Ort. Und dann sieht man noch Nancy Faeser‘s dicke Oberarme, die von einer One-Love-Binde auf der Ehrentribüne abgeschnürt werden - unbezahlbar. Für alles andere gibt es die Mastercard.

      Diese Kicker spielen für DEUTSCHLAND Fußball und sind nicht im Auftrag irgendeiner politischen Organisation unterwegs!!

      Dann könnte es endlich wieder guten Fußball geben.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Fralind schrieb:

      griffel schrieb:

      @REWE, Respekt! Die Markenbotschaft von REWE ist für mich enorm gestiegen, hätten doch die Fußballverbandsduckmäuser nur genauso viel Rückgrat gezeigt.
      Machen nur früher Schluss, hätten das eh nicht verlängert.
      …denke ich auch - war so eine günstige Werbe-Aktion für REWE
      Lieben Gruß
      Peter

      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel…!?
    • Irgendwie passend


      Dieses Land verliert seinen Focus.


      Leistung, Können, Know-how, das, was dieses Land stark machte.





      a4e0cc1bfe2dfd80a4aaa9ade46c303d_500x0.jpg


      Unfassbar mutig sich die Hand vor den Mund zu halten. Wenn Sie vor dem Spiel gegen Spanien sich gegenseitig in den Schritt fassen, müsste es geschafft sein. Weiter so, Jungs Mädels und Diverse!!
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • So, alles geklärt.


      Merkel erklärt das Spiel für ungültig;
      Habeck sagt wir haben nicht verloren, sondern nur aufgehört Tore zu schießen;
      Scholz kann sich an nichts erinnern; ;lach;

      So bewältigt man Krisen.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Brasilianern zuzuschauen macht ob Ihrer technischen Fähigkeiten meist mehr Spaß als den Deutschen, die oft noch nicht mal einen Ball ordentlich stoppen können. ;-)

      Schau dir heute mal irgendwo deren zweites Tor an.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Und damit das Thema auch heute wieder entsprechend gewürdigt wird


      4590196-cad5abc272a683f6b60698ced048b840.jpg
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • schotterali schrieb:

      Ich habe heute einen interessanten Artikel dazu gelesen. Tenor war das es nur in Westeuropa und Nordamerika ein „Problem“ mit Katar gibt, im Rest der Welt eher nicht.
      so ist es! Ich war auch schon in diesem schönen und sehr gastfreundlichen Land und habe den Aufenthalt dort sehr genossen. Wie in allen Ländern Arabiens habe ich mich dort wohl und sicher gefühlt. Das die Regierung dort eine Monarchie ist ohne Gewaltenteilung nach unserem System, trifft auf die allermeisten Länder dieser Erde zu.
      Wir gehören zu einer Minderheit auf der Welt und sollten aufhören jedem "unser" Top System aufdrücken zu wollen. Die angebliche Erkenntnis unserer Politiker und Weltverbesserer kommt sehr spät und das empfinde ich sogar als ungerecht. Was das FIFA "Bezahlsystem" angeht dürfte sich keiner von uns beschweren, war doch auch Beckenbauer und Co ganz erfolgreich damit unterwegs.

      Ich stimme meinem Vorredner zu, dass der Ort einer WM in ein Fußballland gehört und das zur richtigen Zeit. Heute gelten da aber wol andere Maßstäb€ als früher...

      Ich durfte das Spiel aus einer wärmeren (auch autokratischen Ecke) genießen und habe mich auch dort sehr wohl gefühlt bei kühlem Bier, was es wohl in Katar nicht so frei gab wie ich gelesen hatte ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Da nicht ganz unbekannt finde ich es unverständlich jetzt so einen Aufriss zu machen. Zudem gibt es wichtigere Themen in Deutschland, aber keinesfalls eine bunte Binde und so bitter es klingt, auch nicht die Botschaften die sich dahinter verstecken. Das ist das Ergebnis wenn man nun auch den Fußball ideologisiert. Jetzt glänzt man lieber mit Dummheit, Respektlosigkeit und Provokation des arabischen Gastgebers, dessen Kultur Sie auf Ihrem intellektuell Niveau nicht einmal ansatzweise verstehen können.Statt hochwertigem Fußball zur Freude der deutschen Fans, mit heißem Herz und kühlem Blick aufs Tor, spielen Sie diese heuchlerische Schwulen-Posse mit den unsäglichen Oberarm-Binden vor.

      Klar ist und war, diese Fußball-WM hat in Kater nichts verloren. Die Fehler wurden vorher gemacht bzw. versäumt rechtzeitig Korrekturen vorzunehmen oder Konsequenzen zu ziehen.

      Fällt mir noch so nebenbei ein, Habeck hat sich vor kurzem noch demütig für Gas verbeugt.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Hi.


      Fralind schrieb:

      Klar ist und war, diese Fußball-WM hat in Kater nichts verloren. Die Fehler wurden vorher gemacht bzw. versäumt rechtzeitig Korrekturen vorzunehmen oder Konsequenzen zu ziehen.

      Fällt mir noch so nebenbei ein, Habeck hat sich vor kurzem noch demütig für Gas verbeugt.
      wieso????

      Ich glaube, nee ich bin mir sicher,,, nur blanker Neid...

      Wie Rewert schon diese Region toll findet, so finde ich es gigantisch was diese Länder , aus der Armut kommend, dem Westen interessante Projekte anbietet. Sie sind Auftraggeber und der Westen Führt aus und verdient kräftig daran. Ich finde es unglaublich was der Mensch techn. so alles machbar macht..( sag ich als Paulus)

      Tolles Land, tolle gastfreundliche Menschen,,, kann man das von Deutschland es auch so sagen?

      Wir in D können von denen auch einiges Lernen.

      By the way.. wie ich auf dem Bursch Kalifa war , hab ich mir die Inneneinrichtung angeschaut. Geile Schreinerarbeiten. perfekt.

      Bodenbeläge, in meinem Haus nicht annähernd so perfekt.

      Egal. Rate jedem mal dorthin und sich selbst ein Bild zu machen.

      Ach hab vergessen.. Saulus.. viel wichtiger: Binde, jau des isses.

      Gruß
      Giovanni