Drosselklappenreinigung / -Pflege an R 1200 & R 1250 Modellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe im letzten Winter die Federbeine gewechselt und diese Reinigungsprozedur durchgeführt.
      Warum auch immer ich wesentlich weniger Dreck und Schmutz am Pinsel hatte, habe ich danach keinerlei Auswirkungen auf den Motorlauf, Gasannahme oder Verbrauch gemerkt.
      P.S: Laufleistung damals: 74.000km
      IMG_20220117_155502.jpg
      Gruss Andi
      ---
      Alle haben gesagt: "Das geht nicht"
      Dann kam jemand der das nicht wusste.
      Und der hat es dann einfach gemacht :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi #87 ()

    • Andi #87 schrieb:

      Warum auch immer ich wesentlich weniger Dreck und Schmutz am Pinsel hatte

      Mich interessiert der Schmutz an Deinem Pinsel eher weniger ! (kannste auch gern doppeldeutig verstehen ;°) )

      Ich find den Clip gut wo erklärt wird, wie es geht. Wenn jeder der es auch gemacht hat das Ergebnis postet, gibt's im besten Fall eine nicht nachvollziehbare Statistik.
      Man muss nicht alles machen, was man im Internet erklärt kriegt, aber man könnte, wenn man wollte, wobei ich nicht weiß, ob das auch auf Deinen Pinsel zutrifft. °AA°
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Andi #87 schrieb:

      Warum auch immer ich wesentlich weniger Dreck und Schmutz am Pinsel hatte
      Mich interessiert der Schmutz an Deinem Pinsel eher weniger ! (kannste auch gern doppeldeutig verstehen ;°) )

      Ich find den Clip gut wo erklärt wird, wie es geht. Wenn jeder der es auch gemacht hat das Ergebnis postet, gibt's im besten Fall eine nicht nachvollziehbare Statistik.
      Man muss nicht alles machen, was man im Internet erklärt kriegt, aber man könnte, wenn man wollte, wobei ich nicht weiß, ob das auch auf Deinen Pinsel zutrifft. °AA°

      Und schon wieder hast das °XX° vergessen.... ;lach;
      Pöhser Pube ;--)
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)