Nach-Urlaubs-Lethargie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hansemann schrieb:

      Jack68 schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Die Anmache habe ich ja zitiert.

      Und ja, wer keine Kinder hat, darf nicht überall mitreden, oder ist das auch so wie bei den Grünen, keine Ahnung macht nix, bissl theoretisieren genügt?
      Du hast und wirst es wohl nicht kapieren.....geh mal zu Deinem Beitrag von Montag 20.39 Uhr zurück, dann weißt Du wer wen zuerst angemacht hat.....
      Willste jetzt verwirren um nicht so dazustehen?
      Fassen wir noch mal zusammen:

      Du hast Verhalten von Jugendlichen beanstandet und geschrieben:

      Wenn ich dürfte wie ich wollte und mit Keulensmiley versucht was zum Ausdruck zu bringen.

      Dafür haste ne klare Antwort von mir bekommen:

      Ich übersetze Dir das mal auf verständlich:

      Wer keine Kinder hat, darf nicht Erziehungsverhalten oder Defizite derer kritisieren, die ihr Leben jahrzehntelang der Aufzucht der Brut unterworfen haben. Der oder die hat meiner Meinung nach nicht das Recht da mitzureden.

      Dann kommt Deine Antwort: "woher willst du das wissen ? Kennst du mich ? Weißt du alles von mir ? Vorsicht mit solchen Aussagen !" die ich als Anmache bewerte.


      Noch mal:

      Wer keine Kinder hat, egal aus welchem Grund, hat kein Recht den Besserwisser zu machen. Ich bin nicht vorsichtig mit solchen Aussagen, ich begründe sie und stehe dazu. Ich lass mich auch nicht einschüchtern.
      was läuft bei Dir eigentlich schief ?

      Ob und wieviel Kinder ich habe, welche davon noch Leben und welche bei wem, geht Dich doch einen feuchten Furz an.
      Ich muss mein Privatleben hier nicht kommunizieren.
      Auch wenn ich niemals geheiratet habe, ist alles möglich.
      Und Du weißt nichts davon.

      Ich sags auch nochmal : Du hast und wirst es wohl nicht kapieren, was jener erster Beitrag von mir im Thema bedeutet

      Allerdings bist Du ja auch schon bekannt dafür, einfach mal auf anderen herum zu hacken, hast hier ja schon oft gezeigt.

      Ich steh da drüber, mach ruhig weiter.....
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Ich hacke auf niemandem rum. Ich antworte nur einer Gebetsmühle. Was passiert, wenn der Klügere nachgibt, sieht man ja an der aktuellen Regierung, also werde ich Dir nicht das letzte Wort lassen.

      Dein Leben geht mich nicht nur einen feuchten Furz an, es interessiert mich auch nur einen feuchten Furz.

      Du siehst, Du hast mich erfolgreich auf Dein Niveau heruntergezogen.

      Ich habe Deinen Beitrag gelesen, für schlecht empfunden und darauf geantwortet, was gibt's da zu kapieren?
      Muss man irgendwas geistiges studiert haben um Deine Ergüsse außer dem geschriebenen Wort in aller Tiefe ergründen zu können?
      Da überschätzt Du Dich aber.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Ich hacke auf niemandem rum. Ich antworte nur einer Gebetsmühle. Was passiert, wenn der Klügere nachgibt, sieht man ja an der aktuellen Regierung, also werde ich Dir nicht das letzte Wort lassen. Das kann ich auch.

      Was hat die Regierung mit dem Thema hier zu tun ?


      Dein Leben geht mich nicht nur einen feuchten Furz an, es interessiert mich auch nur einen feuchten Furz.
      Gott sei Dank !



      Du siehst, Du hast mich erfolgreich auf Dein Niveau heruntergezogen.
      Das hab ich schon nach Deinem 2. Beitrag hier im Thread gemacht.


      Ich habe Deinen Beitrag gelesen, für schlecht empfunden und darauf geantwortet, was gibt's da zu kapieren?
      Muss man irgendwas geistiges studiert haben ( was Dir ja wohl gänzlich fehlt ) um Deine Ergüsse außer dem geschriebenen Wort in aller Tiefe ergründen zu können?
      Da überschätzt Du Dich aber.
      Brauch ich nicht, machst Du ja derzeit.
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Wenn Du gegenhalten willst musst Du mit Argumenten streiten, nicht wie ein kleines Kind Wörter klauben oder keifen wie ein altes Fischweib.

      Wir sind immer noch auf dem Stand, dass Kinderlose mangels Erfahrung und Wissen wie das ist, einfach mal die Klappe halten sollten, wenn es um Erziehung geht.
      Du kannst gerne weiter versuchen auszuweichen und Recht zu haben, das hast Du nicht und das wird Dir auch nicht gelingen. Wir können das gerne so lange treiben bis ein Admin eingreift und das Thema wegen nicht interessant für den Forenzweck schließt oder gar löscht.

      Wenn das Dein Ziel ist, kannst Du Dich natürlich auch direkt an die Forenleitung wenden.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Um hier mal wieder Ruhe reinzubringen...

      Fralind schrieb:

      Wir haben 5

      abgewandeltes Otto-Zitat:

      "Sind Sie der Fralind mit den 5 Kindern?"
      "Nein, sein Gehilfe..."

      ;pfeif;
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Hansemann schrieb:

      Wenn Du gegenhalten willst musst Du mit Argumenten streiten, nicht wie ein kleines Kind Wörter klauben oder keifen wie ein altes Fischweib.

      Wir sind immer noch auf dem Stand, dass Kinderlose mangels Erfahrung und Wissen wie das ist, einfach mal die Klappe halten sollten, wenn es um Erziehung geht.
      Du kannst gerne weiter versuchen auszuweichen und Recht zu haben, das hast Du nicht und das wird Dir auch nicht gelingen. Wir können das gerne so lange treiben bis ein Admin eingreift und das Thema wegen nicht interessant für den Forenzweck schließt oder gar löscht.

      Wenn das Dein Ziel ist, kannst Du Dich natürlich auch direkt an die Forenleitung wenden.

      Was für Argumente ?
      Wo sind Deine denn, bisher waren Deine Beiträge auch nur "sogenannte Ergüsse von Dir"

      Aber wie ja schon erwähnt, für solches bist Du ja hinlänglich bekannt hier und in anderen Foren.

      Zum Stand Kinderlos :
      Ich weiche nicht aus und versuche auch nicht Rechthaberisch zu sein, das versuchst doch Du hier.
      Ich muss Dir immer noch nicht beweisen wieviele Abkömmlinge ich habe und was sie tun. Das geht Dich immer noch einen feuchten Furz an.

      Langsam finde ich gefallen daran, wir können gerne so weiter machen.

      Ich muss mich auch an keine Forenleitung wenden, das ist ganz allein deren Sache, dafür sind sie ja da.


      Ich nutze jetzt jedoch mein studiertes geistiges Wissen und beende hier,
      frei nach dem Motto : der klügere gibt nach.

      Du kannst ja gerne noch einen drauf setzen, dann hast du auch das letzte Wort !
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.