SHAD Kofferset mit Topcase & Kofferhalter für R1200GS K50 ab 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHAD Kofferset mit Topcase & Kofferhalter für R1200GS K50 ab 2013

      Hallo Gemeinde,

      an meinem Neuzugang in der Garage sind diese Koffer verbaut, die ich nicht benutzen werde. Daher stehen sie zum Verkauf:

      Die Koffer sind gebraucht, technisch voll funktionsfähig, haben aber auch Gebrauchsspuren und leichte Kratzer - Siehe Bilder. Die Koffer sind laut Vorbesitzer ca. 3 Jahre alt und waren an einer R 1200 GS aus dem Jahr 2018 angebracht. Die Seitenkoffer haben nur ganz wenig Kilometer hinter sich, das Topcase war meistens mit (ca. 8000 km).

      Mit dabei sind:
      • Seitenkoffer SH36 - Links & Rechts
      • Kofferhalter aus dem 3P-System für R1200GS - Links & Rechts
      • Topcase SH39 inkl. Grundplatte für R1200GS
      • Rückenlehne für Topcase DORI3900
      • 2 Schlüssel für alle 3 Koffer
      • Sämtliches Befestigungsmaterial und die Einbauanleitung für die Träger - Ist aber auch kein Hexenwerk.

      0001.JPG0002.JPG0003.JPG0004.JPG0005.JPG0006.JPG0007.JPG0011.JPG0012.JPG0013.JPG

      Bevorzugt wird Abholung, ein Versand ist möglich. Barzahlung bei Abholung bzw. Vorkasse mit Überweisung/PayPal bei Versand.

      Forumspreis bei Abholung 450 € - Versand kostet nochmal 20€ extra. Es werden mindestens 3 Pakete.

      Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie und ohne Gewährleistung. Eine Rückgabe wird ebenfalls ausgeschlossen.

      Ich habe ein paar mehr Bilder auf Kleinanzeigen drin. Guckst Du hier: Klick!
      Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?