Multifunktionale Blinkleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multifunktionale Blinkleuchten

      Hallo GS Kamaraden ;wink;
      Ich würde mir gern die Multifunktionalen Blinkleuten an meine 1250er aus 2019 ,ADV HP nachrüsten lassen.
      Hat jemand Erfahrung da mit gemacht?

      Würde es gern bei EMOTION RIDE in Overath machen lassen


      Gruß und schönes Wochenende ☺️☀️
      .....irgendwann nimmst du nicht's mit ^^
    • …ein Freund von mir hat diese Blinkleuchten an seiner neuen GS. Er berichtete, dass insbesondere tagsüber beim gleichzeitigen Bremsen die hintere Blinkfunktion nur noch schwer sichtbar ist!
      Sollte man wissen!

      Schau Dir das noch einmal an - denn sehr oft bremst man ja beim Abbiegen!
      Lieben Gruß
      Peter

      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel…!?
    • Michel schrieb:

      Hallo GS Kamaraden ;wink;
      Ich würde mir gern die Multifunktionalen Blinkleuten an meine 1250er aus 2019 ,ADV HP nachrüsten lassen.
      Hat jemand Erfahrung da mit gemacht?

      Würde es gern bei EMOTION RIDE in Overath machen lassen


      Gruß und schönes Wochenende ☺️☀️
      Ja, da habe ich es auch machen lassen. Ich finde die Sichtbarkeit nach vorne besser.
      Noch ein Tip. Bei der ADV lohnt es sich auch die 3 stufigen Heizgriffe (die 1. Stufe extra schwach einstellen lassen) frei schalten zu lassen, weil die normale 1. Stufe zu heiß wird.
      Und wenn man Spaß daran hat das Sportdisplay (mit der Schräglagen anzeige etc.)
      Michael - OSM62
    • Troll2017 schrieb:

      …ein Freund von mir hat diese Blinkleuchten an seiner neuen GS. Er berichtete, dass insbesondere tagsüber beim gleichzeitigen Bremsen die hintere Blinkfunktion nur noch schwer sichtbar ist!
      Sollte man wissen!

      Schau Dir das noch einmal an - denn sehr oft bremst man ja beim Abbiegen!
      Genau so ist es und ich versteh nicht warum die das noch nicht geschafft haben auf der Seite wo man Blinkt die Bremsleuchte auszuschalten.
      Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.
    • OSM62 schrieb:

      Ich finde die Sichtbarkeit nach vorne besser.
      Sowas kam mir heute entgegen, sieht echt doof aus; die gelben Leuchten nach vorne wirken wie ein US-Modell. Dann noch die Nebler an weil man könnte ja übersehen werden ... ich weiß nicht warum manche so viel Geld ausgeben um so bescheuert zu wirken.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Sowas kam mir heute entgegen, sieht echt doof aus; die gelben Leuchten nach vorne wirken wie ein US-Modell. Dann noch die Nebler an weil man könnte ja übersehen werden ... ich weiß nicht warum manche so viel Geld ausgeben um so bescheuert zu wirken.

      :thumbsup:

      Die Nebler an ist doch wegen Dreilicht-Spitzensignal: das sind alles Möchtegernlokführer…
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • simon-markus schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Sowas kam mir heute entgegen, sieht echt doof aus; die gelben Leuchten nach vorne wirken wie ein US-Modell. Dann noch die Nebler an weil man könnte ja übersehen werden ... ich weiß nicht warum manche so viel Geld ausgeben um so bescheuert zu wirken.
      :thumbsup:

      Die Nebler an ist doch wegen Dreilicht-Spitzensignal: das sind alles Möchtegernlokführer…
      Der Dreilichteffekt wird durch die gelben Lichter nach vorne völlig aufgehoben. Das wirkt nicht mehr wie eine Lokomotive in großer Entfernung.

      Also kontraproduktiv, vielleicht aber auch vom Fahrer aus welchen Gründen auch immer genau so gewollt.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      OSM62 schrieb:

      Ich finde die Sichtbarkeit nach vorne besser.
      Sowas kam mir heute entgegen, sieht echt doof aus; die gelben Leuchten nach vorne wirken wie ein US-Modell. Dann noch die Nebler an weil man könnte ja übersehen werden ... ich weiß nicht warum manche so viel Geld ausgeben um so bescheuert zu wirken.
      Die immer leuchtenden Blinker nach vor haben aber getan was sie tun solle. Du hast sie jedenfalls nicht übersehen.
      Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.