Herbert Schwarz---

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herbert Schwarz---

      Hi.

      auf der Q50 durch díe Gegend schleichend, kam mir der Gedanke wo Herbert abgeblieben ist.
      Firmen gründer der Fa. Touratech.

      Heute abend dieses:

      Screenshot 2022-08-02 203827.png

      war ein bisken erstaunt.
      Gruß
      Giovanni

      Something new is coming
      Herbert Schwarz kommt als Brand Manager und Markenbotschafter zu Wunderlich
      Frank Hoffmann hat Herbert Schwarz für Wunderlich gewinnen können. Damit ist es dem Wunderlich Geschäftsführer gelungen, eine Gallionsfigur der Motorradszene an Bord von Wunderlich zu holen.
      Mit einem festen Handschlag begrüßte Frank Hoffmann Herbert Schwarz am 18. Februar in der Wunderlich Unternehmenszentrale in Grafschaft-Ringen. Beide blicken bei bester Stimmung auf Ihre bevorstehende Zusammenarbeit, die auf die weitere erfolgreiche Zukunft und Weiterentwicklung Wunderlichs ausgerichtet ist.
      Frank Hoffmann: „In unserer Marke steckt so viel Kraft und Energie, und so viel kann ich heute verraten, es stehen weitreichende strategische Schritte bevor. Herbert Schwarz ist eine Kapazität in der Motorradbranche, ein Insider, ein leidenschaftlicher Motorradfahrer, den ich nicht weiter vorstellen muss. Ich freue mich sehr, denn er wird ab dem 1. März 2022 die Funktion des Brand Managers und Markenbotschafters bei Wunderlich übernehmen.“ Herbert Schwarz zu seinen Beweggründen: „Für mich ist Wunderlich in den letzten Jahren zum innovativsten und kreativsten Unternehmen im Bereich Zubehör für Motorräder geworden und ich freue mich sehr, dass ich meine über 30-jährigen Erfahrungen als Unternehmer, Journalist und Motorradfahrer zum weiteren Erfolg des Unternehmens beisteuern kann. Hochwertige Ausrüstung ist für mich das wichtigste für eine gelungene Motorradtour, egal ob es in Deutschland in die Berge geht oder ob es eine Reise um die Welt ist.“
    • remi22 schrieb:

      ist für mich auch neu... ich wohne halt ziemlich abgeschieden...
      Ja gut, verständlich.......bis DAS über den Deich kommt :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      remi22 schrieb:

      ist für mich auch neu... ich wohne halt ziemlich abgeschieden...
      Ja gut, verständlich.......bis DAS über den Deich kommt :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      und dann werden die auch gerade wieder erhöht... ;rotwerd; noch schwieriger an neue Nachrichten zu kommen... ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...