Frauen-Fußball-EM 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist noch nichtmal wirklich lustig. BTW die Frauen spielen einen deutlich attraktiveren Fußball als die Männer mit ihrem oft geistlosen Ballrumgeschiebe.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      Das ist noch nichtmal wirklich lustig. BTW die Frauen spielen einen deutlich attraktiveren Fußball als die Männer mit ihrem oft geistlosen Ballrumgeschiebe.
      Vorsicht!

      Gutes Beispiel für:

      Selbst dieser Satz kann als Sexistisch von den neuen Hütern der Moral gedeutet, passend gemacht werden. ;°) , selbst wenn man sich dabei sowas gar nicht denkt
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Ich habe vor einigen Jahren ein Frauen-Fußball-Länderspiel im Stadion in Kaiserslautern gesehen. Deutschland gegen Norwegen, das war begeisternd. Die Norwegerinnen wirkten größer und athletischer, die deutschen Spielerinnen zierlicher. Trotzdem haben beide Mannschaft mehr technischen Fußball gezeigt, bei den Männern war zu der Zeit mehr Kampf angesagt. Ich fands toll.

      Mittlerweile hab ich den Spaß am Fußball kucken etwas verloren. Jede Mannschaft könnte bei jedem anderen x-beliebigen anderen Verein in der gleichen Zusammensetzung spielen. In Kaiserslautern spielen nur wenige Kaiserslauterner, in München wenige Münchner. Ist nur eine Frage des Geldes.

      In der Zeit fahr ich lieber Motorrad.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Fralind schrieb:

      schotterali schrieb:

      Das ist noch nichtmal wirklich lustig. BTW die Frauen spielen einen deutlich attraktiveren Fußball als die Männer mit ihrem oft geistlosen Ballrumgeschiebe.
      Vorsicht!
      Gutes Beispiel für:

      Selbst dieser Satz kann als Sexistisch von den neuen Hütern der Moral gedeutet, passend gemacht werden. ;°) , selbst wenn man sich dabei sowas gar nicht denkt
      Ich bin ja schon über 60 und seit mehr als 20 Jahren Großvater, da rede ich mich einfach mit meinem Alter raus. ;lach;
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Hansemann schrieb:

      Trotzdem haben beide Mannschaft mehr technischen Fußball gezeigt, bei den Männern war zu der Zeit mehr Kampf angesagt.
      Vor allem schauspielern die Frauen beim Fussball nicht so wie die Männer. Die fallen nicht gleich bei der geringsten Berührung mit dem Gegner um wie die Fliegen und markieren den sterbenden Schwan, um dann, wenn sie sehen, das ihr Showgehabe nichts gebracht hat, munter weiterspielen. Diese Schauspielerei bei den Männern geht mir gehörig auf‘n Keks.
      Da das Spiel der Frauen mittlerweile auch ziemlich kampfbetont aber trotzdem fairer ist, schaue ich mir, wenn überhaupt einmal ein Fernsehsender sich dafür interessiert, ganz gerne an. Gerade bei der jetzigen EM waren einige sehr gute Spiele, nicht nur die der deutschen Mannschaft, dabei.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ja ja, das harte GS Männerforum

      a6cb346a88308a66a0ba693ae7e39b54.jpg
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm