Zubehörteile für BMW Motorräder Hersteller, Vertreiber - Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zubehörteile für BMW Motorräder Hersteller, Vertreiber - Erfahrungen

      Bedingt durch meine immer schwerer werdende Suche nach BMW HP Teilen und Zubehör, habe ich schon den ein oder anderen Anbieter im Ausland entdeckt, die auch für normale Maschinen Zubehör anbieten. Ich meine jetzt nicht unbedingt die Chinakracher aber neben den Anbietern wie Wunderlich oder Touratech, die fast jeder kennt, gibt es auch kleine Vertreiber, Sonderläden usw. Viel mir kürzlich hier im Forum auf, wo jemand was gesucht hatte. Finde den Link aber nicht wieder... ;rotwerd;
      Da ich nicht alle kenne, habt ihr ja vielleicht ein paar Läden als Geheimtipp. Manche produzieren vielleicht auch nur wenige oder kleine Teile, egal. Mich würde auch Eure Erfahrung mit den Läden interessieren. Bin ja mal selber bei LEDperf.de rein gefallen. Bekleidung interessiert mich nun nicht so sehr, kann aber mit rein, interessiert ja vielleicht die anderen Foristi. Abgasanlagen ev. auch oder LED Austauschbeleuchtung / Lampen usw. Habe ja selber eine zB. bei AfricanQueens gekauft, weil sonst niemand so etwas angeboten hatte. Auch bei Holan habe ich schon gekauft, und gute Erfahrungen gemacht. Ich setze die ersten mal an und ihr könnt die ja vervollständigen.
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Mein erster Laden außerhalb von TT und Wunderdich war AfricanQueens. Der Stephan ist sehr umgänglich und nett. Der Laden hat seinen Schwerpunkt leicht im Endurobereich aber auch Gepäcklösungen sind dabei. Macht auch andere Marken. Sehr interessant. Habe da schon mehrfach gekauft, Gepäckträger, eine Abgasanlage und Kleinteile aus dem Zubehör.
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • der zweite Laden, der mir außerhalb aufgefallen ist, war Holan. Auch dort habe ich schon mehr als 1 mal gekauft und gute Erfahrungen gemacht, zB. mit dem Motorschutz in schwarz für die HP.
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von remi22 ()