Erfahrung nach Displayreparatur?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung nach Displayreparatur?

      Hallo. Mein Navigator VI fängt jetzt auch mit dem Ghosting an. Mein Händler weigert sich einen Kulanzantrag zu stellen da das Gerät von 2018 ist.Ich konnt ihm nur ein Foto geben auf dem zu sehen war das das Gerät die Benutzerdaten selbstständig gelöscht hat und in Englischer Sprache neu gestartet hat. Nun denn.
      Der Laden strotzt nur so vor Arroganz. Vom Werkstattmeister der zu seinem Geburtstag seinen Eltern eine Glückwunschkarte schickt , bis zum Magaziner der sich für ein Geschenk an die Menschheit hält. Den Laden abhaken und fertig.
      Im Internet und hier im Forum habe ich schon mehrfach die Empfehlung für die Firma GPS-Station gefunden. Ich überlege das Gerät einzuschicken. Meine Frage ist die, da ja wieder original Teile eingesetzt werden kommt das Problem wieder? Bei einem Anruf sagte man mir das nicht ein Gerät nach der Optimierung wieder das Problem hatte. Kann das bestätigt werden?
      Wie sind die Erfahrungen von euch?
      oh varus give me back my legions
    • Im Nachbarforum gibt es hierzu und im Speziellen zur besagten Firma und Reparatur einen langen Beitrag, bisher gibt es keine valide Zahlen zur Tauglichkeit der Reparatur und deren Zuverlässigkeit.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Gatower schrieb:

      Ich würde direkt bei Garmin über die Webseite einen Reklamationsfall per online Formular machen.
      Mein N6 wurde auch nach Ablauf der Garantie getauscht und ich habe nix bezahlt. Nur das Porto zum versenden.
      Sorry, die Seite habe ich nicht gefunden. Nur die für Garmin Geräte. Nach eingabe der Seriennummer war natürlich schluß.
      oh varus give me back my legions
    • Ralf_GSX1400 schrieb:

      Im Nachbarforum gibt es hierzu und im Speziellen zur besagten Firma und Reparatur einen langen Beitrag, bisher gibt es keine valide Zahlen zur Tauglichkeit der Reparatur und deren Zuverlässigkeit.
      Habe ich gefunden und gelesen. Bin mir nun auch nicht mehr so sicher. Am Motorradtreff habe ich zwei GS Fahrer gesprochen die beide schon das 3 X( Gerät getauscht haben. Hier finde ich schon das BMW dem Kunden einiges an Schmerzen bereitet. Ist das nicht eindeutig ein Produktmangel der ohne videobeweis getauscht werden sollte? Nur auf was? die neue Geräteversion sind ja augenscheinlich nicht besser.
      oh varus give me back my legions
    • Mein NAV V6+ läuft seit rund 20.000 km ohne Probleme und dies bei Hitze, Regen und Schnee ohne Schutzfolie oder anderem TüTü.Das Touchdisplay wird nur mit einem feuchten Tuch mit Scheibenklar gereinigt und dies auch nur sporadisch gilt auch für die Kontakte. Innerhalb der Gewährleistung wird ja von BMW getauscht wo ist das Problem ? Außerhalb wird es zur Goodwill Aktion und liegt meistens am Händler ob er einen Kulanzantrag stellt. BMW wird keine Änderungen beim Gerätehersteller mehr veranlassen da es ja offensichtlich keinen Nachfolger mehr geben soll. Basis für das TFT ist m.W. ja TomTom.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;