Verkaufe meine R1250 GS Style Triple Black EZ 2/2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe meine R1250 GS Style Triple Black EZ 2/2022

    Verkaufe meine R1250 GS Style Triple Black ,
    Abgabe ab dem 15.10.2022
    EZ 2/2022 , der km -Stand wird dann so zwischen 12 und 15.000 liegen ,
    die Sonderausstattung :
    alle 4 Packeten ,
    Adap. Kurvenlicht ,
    MSR ,
    Dynamic ESA ,
    Keyless Ride ,
    Tagfahrlicht ,
    Headlight PRO ,
    SA Schaltassi PRO ,
    Fahrmodi PRO ,
    Komfort-Paket,
    Touring-Paket,
    Dynamic- Paket,
    Lichtpaket,
    Vorbereitung Navi,
    SA Auspuffanlage Verchromt,
    SA Sitzheizung,
    Zusatzscheinwerfer,
    SA Heizgriffe ,
    SA RDC,
    Temporegelung ,
    SA Handschutz,
    Cruising Light,
    SA Kofferhalter ,
    Multifunktionale Blinkerleuchten ,
    Multifunktionale Blinkerleuchten II ,
    Intelligenter Notruf ,
    Teleservices,
    SA Kreuzspeichenräder Schwarz ,

    der HP-Aufkleber könnte auch ab und die STR sind bei der Abgabe nicht mehr drauf !
    Preis fest 18.700€
    Anschauen und Probefahrt jederzeit .
    bei Interesse PN oder m-doerrätweb.de
    Gruß Michael

    IMG_5412.JPG

    IMG_5411.JPG

    IMG_5418.JPG
    Igi ;-) !
  • ab Mittwoch passiert etwas, was ich vor einem Jahr auch nicht gedacht habe:

    Bin da dann komplett "BMW-frei" ;)

    da sind inzwischen anderen Hersteller beim Thema "Fahrwerk" doch deutlich weiter....
    Bin letzten mal spaßhalber die K16 gefahren - das ist ja ein grausames "Scheiss - Moped" ;)
  • Schickes Bike aber nicht wirklich mit einer GS zu vergleichen. Mit der über die Straßen in D zu fahren hinterlässt bestimmt einen spürbaren Eindruck (im Rücken)
    Dennoch viel Spaß mit dem Bike und auf baldiges Wiedersehen auf einer GS dann vielleicht eine ADV.
    Kann ich gut empfehlen
  • mr.pi schrieb:

    Schickes Bike aber nicht wirklich mit einer GS zu vergleichen. Mit der über die Straßen in D zu fahren hinterlässt bestimmt einen spürbaren Eindruck (im Rücken)
    Dennoch viel Spaß mit dem Bike und auf baldiges Wiedersehen auf einer GS dann vielleicht eine ADV.
    Kann ich gut empfehlen
    ich kann deinen Verdacht nachvollziehen. Aber ich bin das Ding gefahren und hab mich genau wegen des Fahrwerks für die Kawa entschieden. Wenn das auf "weich" steht spricht sie eher feinfühliger an, als die aktuelle BMW Serie. Genau deswegen habe ich auch die XR gegen die Ducati getauscht.
    Die XR hämmert die groben Schläge direkt in den Rücken - und viel Schlimmer: die ganz vielen sehr kleinen. Ducati und Kawa sprechen einfach deutlich sensibler an. Gegen die Multi V4 hat auch die GS null Chance vom Fahrwerk. Und der erste Eindruck der Kawa war entsprechend. Genau deswegen sind die BMW´s jetzt erst mal Geschichte. Die nächste, die ich mir ansehe, ist die GS 1300, wenn sie irgendwann kommt.
    Mein Rücken ist nicht mehr richtig fit und der verträgt aktuell weder GS noch XR.Wenn man die GS auf "weich" stellt, fährt man eine Hollywood Schaukel - und Dynamik ist sie stabiler, aber es haut recht heftig in den Rücken rein. Die Multi und die Kawa sind stabiler auf Soft..... Und vom Kawa Getriebe will ich gar nicht erst reden - und vom brutalen Durchzug auch nicht ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxell63 ()