Was mich heute erfreut......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was mich heute erfreut......

      Als ich am Donnerstag, von der Tour zurück, in die Garage fuhr, war der Golf nicht da

      Vormittags war meine Frau einkaufen und unterwegs platzte, wie schon mal auf der Pyrenäen-Rallye ( daher kannte sie die Symtome ), ein Benzinschlauch und sie "zitterte" sich, mit immer schneller leerwerdenden Tank, in die Werkstatt in unserer Nähe.

      Dort wurden dann gestern 2 Benzinschläuche getauscht und ich liess mir noch 2 passende Stücke ( die Grössen sind ja unterschiedlich ) für umme mitgeben.

      Im Anhang seht ihr die "unverschämte" Rechnung

      Screenshot 2022-05-21 080602.jpg
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Golf 1 ist jetzt aber auch keine Raketentechnik und Et. so wie Verbrauchtsmaterial (Meterware Kraftstoffresistenter Schlauch 8 mm) sind auch hier für diese Plattform nicht sonderlich teuer.

      Aber dennoch, hier hätte es in einer Freien auch schon das doppelte (alleine schon die Zeit der Re. Stellung) kosten müssen.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm