ZUMO 590/595 kein Zumo XT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZUMO 590/595 kein Zumo XT

      Biete hier das Motorradnavi ZUMO 590/595 von GARMIN komplett u.a. inkl. Autohalterung (Set, unbenutzt) OVP, Touratech Diebstahlsicherung Halter, Kabel wird klar mitgeliefert ist noch am Motorrad verbaut, ink. Versand

      Inkl. Touratech Halterung OVP usw.
      250€ glatt

      IMMER NOCH ZU TEUER?

      So freue ich mich auf Ihr Angebot!!

      Zur Beschreibung:....

      Es hat auch eine Displayschutzfolie.

      Warum die Bezeichnung 590/595???

      Es wurde die Software des 595 darauf gespielt, was hervorragend läuft!!!

      Das ADVENTUROUS ROUTING der Software des 595 ist eine echte Verbesserung, um schöne Touren fahren und erleben zu können.

      Falls gewünscht, wäre es möglich, auch wieder zur 590er Version zurückzukehren.

      Auch die Updates über Garmin Express für die 59er Version laufen problemlos!!

      Das Gerät ist gebraucht, tip top in Ordnung, die Garantie ist jedoch abgelaufen..

      Gerne können Sie es vor Ort ausprobieren und testen.


      Bei Versand akzeptiere ich ausschließlich Bezahlung via PayPal Überweisung an Freund oder Familie!


      Bei Interesse und Fragen Ihrerseits bitte ich Sie um eine Nachricht und wenn gewünscht ein Angebot Ihrerseits.


      Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.Gekauft wie besichtigt.


      Vielen Dank
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von eduaklin ()