Zündkerzen für 2010er Adv 110PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündkerzen für 2010er Adv 110PS

      Hallo Leute ,
      könnt Ihr mir Zündkerzen für die 2010er 110PS GS empfehlen?
      Bin mittlerweile total verunsichert,bei einigen Händler geschaut und jeder schreibt was anderes ;..(
      Vorab vielen Dank für eure Mühe
      Grüße aus dem Schwarzwald
      Jürgen
    • Kann dir leider nichts empfehlen, aber wenn du eine eindeutige Meinung haben willst, dann frag nur einen. Hier im Forum wird sich wahrscheinlich die Anzahl Möglichkeiten noch erhöhen.

      Was genau spricht denn gegen die empfohlenen Zündkerzen? Kann nur eine gut sein?
    • ich habe erst letzthin gewechselt und einfach die originalen und empfohlenen Zündkerzen eingebaut.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Shakaja schrieb:

      Kann dir leider nichts empfehlen, aber wenn du eine eindeutige Meinung haben willst, dann frag nur einen. Hier im Forum wird sich wahrscheinlich die Anzahl Möglichkeiten noch erhöhen.

      Was genau spricht denn gegen die empfohlenen Zündkerzen? Kann nur eine gut sein?

      simon-markus schrieb:

      ich habe erst letzthin gewechselt und einfach die originalen und empfohlenen Zündkerzen eingebaut.
      genau. Die NGK fahre ich seit 10 Jahren und habe nie Probleme gehabt. Das sind ja schon 2 Kerzen die da an der Zündung pro Zylinder arbeiten, was soll da schief gehen ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...