Motorradpause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Da wir seit Ende 2019 ein neues Hobby (Camping mit Jahresplatz) haben und die letzte zwei Jahre kaum mehr auf dem Motorrad waren, haben wir beide Maschinen schweren Herzens verkauft und legen mal eine (Fahr-)Pause ein. Mal schauen, was die Zukunft bring. Wünschen allen Freunden hier weiterhin tolle und unfallfreie Ausfahrten. Die Hoffnung stirbt zu Letzt und wer weiss, vielleicht mal wieder irgendwo oder irgendwann ein Wiedersehen auf dem Zweirad!

      Gruss Lars und Helen

      Swissopi, der eigentlich noch gar kein Opi ist °w°

      1200er GS LC Adv, Vollausstattung, GoPro4, BMW Nav VI, Scala9
    • Swissopi schrieb:

      Hallo zusammen

      Da wir seit Ende 2019 ein neues Hobby (Camping mit Jahresplatz) haben und die letzte zwei Jahre kaum mehr auf dem Motorrad waren, haben wir beide Maschinen schweren Herzens verkauft und legen mal eine (Fahr-)Pause ein. Mal schauen, was die Zukunft bring. Wünschen allen Freunden hier weiterhin tolle und unfallfreie Ausfahrten. Die Hoffnung stirbt zu Letzt und wer weiss, vielleicht mal wieder irgendwo oder irgendwann ein Wiedersehen auf dem Zweirad!

      Gruss Lars und Helen
      Hola Lars, ¿ wieso schliesst das eine das andere aus ? Wir haben beim Camping in Spanien das Mopped immer extra mitgenommen :rolleyes:
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Hallo Lars und Helen,

      IHR müsst Spaß haben. Wenn es Euch gefällt ist doch alles gut. Unser Max kostet auch viel Zeit, die wir aber sehr gern opfern.
      Viel Spaß mit dem neuen Hobby und herzliche Grüße von den beiden Sachsen!
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plochi ()

    • Hallo Lars und Helen,
      viel Spaß im neuen Hobby. Die Motorräder abzuschaffen finde ich folgerichtig. Ich kenne da so einige, die haben das „Moppet“ abgemeldet in eine Ecke gestellt (konnten sich nicht davon trennen) und nach 10 bis15 Jahren hinten in ihrer Garage ein total vergammeltes Teil entdeckt. Mit verrosteten Speichen, rostiger Kette, platten, rissigen Reifen; auf gut deutsch: ein Schrotthaufen auf Rädern. Da ist Verkaufen richtiger und wenn nach Jahren das Hobby wieder aktuell wird, kann ja dann etwas Neues angeschafft werden.
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q
    • Ich habe Anfang 2007 auch das Motorradfahren aufgegeben, nachdem ich im Vorjahr noch nicht mal eine Tankfüllung gefahren bin.
      Beim Hauskauf verschieben sich die Interessen und Aufgaben eben.

      Im Frühjahr 2015 kam dann meine Frau mit der Idee " Wollen wir nicht wieder?" hervor.

      Mit einer gebrauchten V-Strom haben wir getestet, ob es uns wieder schmeckt, Ende 2015 bis heute wurde es dann wieder GS.

      Ist zwar ein reines Schönwetter-Hobby geworden, aber missen möchte ich es nicht wieder.
      Vielleicht kommt Lars mit seiner Holden ja auch wieder auf den Geschmack.

      Gruß
      Bernd
      Wer die Weisheit mit dem Löffel isst, kann hinterher klug scheixxen.
    • Die Überschrift lautet ja "Motorradpause" - Pause ist ja nicht automatisch Ende der Fahnenstange.
      Ellen & Lars - wünsche euch viel Spaß beim neuen Hobby....

      Ich würd's allerdings so wohl (noch) nicht auf die Kette bekommen.
      Wir haben uns auch ein WoMo gekauft, gleich mit AHK für den MRD-Trailer.
      Ab in den Süden, Wetter und Freiheit genießen und immer wieder einmal die Gegenden per Motorrad erkunden... macht schon mächtig Spaß .... ;peace;

      IMG_4172 Kopie.JPG ... IMG_4201 Kopie.JPG
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...