Wahrheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sehr interessant zu lesen! Besonders die Episode mit dem "flyingbrick". So ein ähnliches Naherlebnis hatten wir auch schon mal auf Sardinien ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Schön! Toll geschrieben. ;daumen;

      Dem Sardinienerlebnis ist noch eine Sporster im unteren Jagsttal hinzuzufügen. Trotz deutlicher Fahrwerksvorteile war an Überholen nicht zu denken. ;rotwerd;
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Wie sagte Urban Priol in einem seiner letzten Programme:

      Die Rentner von heute gehen auf Rockkonzerte, die Jugend dagegen sitzt
      ergriffen vor Florian Silbereisen ....und lauscht dem Geträller von
      Helene Fischer und Andrea Berg ... :rolleyes: ;pfeif;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      die Jugend dagegen sitzt
      ergriffen vor Florian Silbereisen ....und lauscht dem Geträller von
      Helene Fischer und Andrea Berg ...
      und ich geh' auch bei Schlager ab wie die Luzie! Morgen in Oldenburg in der EWE Arena!
      Danke für die Einstufung als Jugendlicher! :thumbsup:

      Ich höre aber auch Rock und manchmal Klassik! Queen ist nach wie vor meine Lieblingsband, Elvis kommt immer noch vor und auch Dire Straits natürlich...
      Ich sehe das nicht so eng, hauptsache schön für meine Gehörgänge! ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      Ich höre aber auch Rock und manchmal Klassik! Queen ist nach wie vor meine Lieblingsband, Elvis kommt immer noch vor und auch Dire Straits natürlich...
      Ich sehe das nicht so eng, hauptsache schön für meine Gehörgänge!
      Wahrscheinlich, dort hinterm Deich, auch noch "Psychedelic Trance" und "Joik" :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      Wahrscheinlich, dort hinterm Deich, auch noch "Psychedelic Trance" und "Joik"
      Ja, Goa-Partys.... hab ich schon von gehört...
      Der Ex meiner Ältesten machte regelmässig Musik bei Goa`s.

      Der Vorteil: sauber machen geht gut... alle Anwesenden schweben 10cm über dem Erdboden.

      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • highgate schrieb:

      remi22 schrieb:

      Ich höre aber auch Rock und manchmal Klassik! Queen ist nach wie vor meine Lieblingsband, Elvis kommt immer noch vor und auch Dire Straits natürlich...
      Ich sehe das nicht so eng, hauptsache schön für meine Gehörgänge!
      Wahrscheinlich, dort hinterm Deich, auch noch "Psychedelic Trance" und "Joik" :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      aah, DAS ist nun nicht so meines... zumindest nicht unter 1,8 ‰ ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      highgate schrieb:

      die Jugend dagegen sitzt
      ergriffen vor Florian Silbereisen ....und lauscht dem Geträller von
      Helene Fischer und Andrea Berg ...
      und ich geh' auch bei Schlager ab wie die Luzie! Morgen in Oldenburg in der EWE Arena!Danke für die Einstufung als Jugendlicher! :thumbsup:

      Ich höre aber auch Rock und manchmal Klassik! Queen ist nach wie vor meine Lieblingsband, Elvis kommt immer noch vor und auch Dire Straits natürlich...
      Ich sehe das nicht so eng, hauptsache schön für meine Gehörgänge! ;°)
      ich bin Euch noch ein paar Bilder schuldig. Gestern Abend, bzw. heute Nacht keine Lust mehr gehabt. Es war mal wieder lustig und eine geile Stimmung :thumbsup: .
      Jetzt wist ihr wenigstens was für ein kaputter Typ ich bin... :saint:
      Übrigen, Corona ist vorbei ;°)
      Dateien
      • 1.jpg

        (261,56 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (122,1 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (144,99 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (102,71 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

        (82,75 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6.jpg

        (113,5 kB, 73 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7.jpg

        (82,61 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 8.jpg

        (65,74 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 9.jpg

        (114,92 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 10.jpg

        (222,42 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • highgate schrieb:

      Hola Rewert,

      wirklich ?( nicht dein Ernst :rolleyes: ;pfeif; °DD°
      wer noch nie auf einer Party "Griechischer Wein" oder "über 7 Brücken mußt du gehn" mit gesungen hat, der darf mich richten! ;lach; Aber ansonsten ist es mir auch egal, ICH hatte Spaß und das ist wichtig |o|

      Ich bin übrigens froh gestern da gewesen zu sein, denn der Jürgen Drews sieht nicht ganz so gut aus... er hat seine Krankheit ja mittlerweile auch publik gemacht aber trotzdem gestern geliefert! :thumbup:

      Wir wollten damals auch zu Udo Jürgens ins Konzert ale er seine Tournee hatte... verschoben und ja, ging danach nicht mehr...
      Wir müssen die Zeit nutzen, manche Gelegenheiten kommen nicht zweimal und mein Boden ist schon voll genug mit "hätte ich man..." und "müßte ich eigentlich..." ;-)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • …mir war das klar, wer auf dem traumschiff um die welt segelt, der geht auch zu jürgen drews und florian silbereisen ;--)


      …hast alles richtig gemacht, außerdem sieht deine frau sehr glücklich aus….ist unbezahlbar :thumbup:
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • jochen schrieb:

      …mir war das klar, wer auf dem traumschiff um die welt segelt, der geht auch zu jürgen drews und florian silbereisen ;--)


      …hast alles richtig gemacht, außerdem sieht deine frau sehr glücklich aus….ist unbezahlbar :thumbup:
      auf einer Orientreise, als ich mit meinem weiblichen Hofstaat in einem Lampenladen unterwegs war; also ich habe mich still in eine Ecke gesetzt und festgestellt, dass da schon ein alter Mann mir gegenüber saß und mich beobachtete und natürlich die Frauen beim "Schnüstern".
      Nach einer Weile verzog er sein Gesicht zu einem Lächeln und sagte: "happy wife, happy life"...
      Unser Fundus ist schon ein wenig gefüllt mit Erinnerungen... ;--)

      Auf einer Tour mit "Gästen" entstanden...
      Dateien
      • 1.jpg

        (34,05 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (21,7 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von remi22 ()

    • Boah ich glaub so Alt ;rotwerd; werde ich nicht, dass ich mir den Schmalz antun kann da bleibe ich doch lieber bei Pink Floyd, Jethro Tull, The Who, Dr.Hook and the Medicine, Led Zeppelin, Grand Funk Railroad etc.pp aber nicht die Stones.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Ralf_GSX1400 schrieb:

      Boah ich glaub so Alt ;rotwerd; werde ich nicht, dass ich mir den Schmalz antun kann da bleibe ich doch lieber bei Pink Floyd, Jethro Tull, The Who, Dr.Hook and the Medicine, Led Zeppelin, Grand Funk Railroad etc.pp aber nicht die Stones.
      die sind auch gut und klingen gut aber der Spaßfaktor ist da wesentlich geringer! Glaubt mir, Schlagermenschen sind fröhliche Menschen ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Ralf_GSX1400 schrieb:

      Boah ich glaub so Alt ;rotwerd; werde ich nicht, dass ich mir den Schmalz antun kann da bleibe ich doch lieber bei Pink Floyd, Jethro Tull, The Who, Dr.Hook and the Medicine, Led Zeppelin, Grand Funk Railroad etc.pp aber nicht die Stones.
      Du bist SOOO alt: die von Dir zitierten und gehörten Bands sind mindestens so alt wie der deutsche Schlager… (gefallen mir aber ebenfalls viiiiiel besser).
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu