gopro 8 mit Fernbedienung Remote 3 verbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gopro 8 mit Fernbedienung Remote 3 verbinden

      Servus

      Bräuchte mal eure Hilfe. Hab die Gopro 8 und die Fernbedienung Remote 3.
      Die 2 Geräte lassen sich nicht verbinden. Was mach ich da falsch ?.
      Habs ein paar mal probiert sie verbinden sich nicht.

      Gruß Günter
    • Moin Günter, hier noch eine Alternative, sofern Du dann eine 2te Kamera einbinden möchtest

      Ich hab meine 3 GPs über eine App von Rhönschrat verbunden. Klappt immer, Du kannst den Batteriestatus und Speicherstatus sehen. Die App kostet 1x 5,- und ist unter Pro-Mote zu finden.
      Per Klick wird Uhrzeit und Datum auf alle Kameras geladen. Steuerung aller Kameras oder einzeln ist auch möglich. Die FB von GoPro hau ich noch weg.
      Jeder Fehler ist schon mal gemacht worden, nur noch nicht von jedem °lol°