R1200GS adventure benzinpumpe 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R1200GS adventure benzinpumpe 2012

      Ich habe gestern angefangen den Kraftstofffilter zu spülen. als ich jedoch den schlauch von der benzinpumpe entfernen wollte, brach der befestigungspunkt des schlauchs ab.
      BMW verkauft jedoch nur das komplette Gerät (OEM 16147708047).Jetzt hoffe ich, dass ich nur die Benzinpumpe finden kann (nicht chinesisch).Jetzt habe ich festgestellt, dass Bosch eine Pumpe hat, die mit der Teilenummer 0580453495 passen würde.In den Spezifikationen der Pumpe sehe ich eine Durchflussmenge von 110l/h und 3bar. aber die 1200gs adventure hat einen Benzindruckregler von 4 bar.Wenn ich das richtig verstehe, kann diese Pumpe nicht den richtigen Arbeitsdruck für meine GS liefern.Ist das nicht die richtige Pumpe für ein +2010 gs adventure?Welche Premium-Alternativen gibt es?