Vorsicht bei ebay-kleinanzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorsicht bei ebay-kleinanzeigen

      Vorsicht bei ebay-kleinanzeigen
      die Anzeige 'BMW R1200GS/R1250GS LC K50/K51 Variokoffer' (Anzeige 1956781262).

      Wir haben das Nutzerkonto des Anbieters, mit dem du Kontakt hattest, eingeschränkt. Wir nehmen an, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wurde. Ohne Wissen des eigentlichen Kontoinhabers wurden entweder seine bestehende Anzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten in dessen Namen versendet.
      ;°)
      Igi ;-) !
    • Ein Grundsatz hilft immer:

      Es hat keiner was zu verschenken

      Wenn Preise sehr oder zu günstig sind,
      sollte man sich immer noch die wenigen Minuten vor der endgültigen Überweisung gönnen, um noch etwas zu googeln. Verkäufer, Artikel, Vorsicht bei ausländischen Kontos (Deutsche IBAN beginnt mit DE) Es gibt im Internet IBAN-Rechner, mit denen man überprüfen kann, ob es plausibel ist.
      Vorsicht wenn der Verkäufer die Zahlart ändern will, ein Konto eines Bekannten angibt (Dreiecksbetrug -> googeln) oder Kopien vom Perso und Selfies mit hochgehalten Ausweis verlangt werden. Damit werden oft neue Konten angelegt die zum Abzocken benutzt werden, da muss man erst mal erklären, warum vom "eigenen" Konto automatisch Geldeingänge auf Kryptowährungskonten in Liechtenstein überwiesen werden ...

      Prime Direktive-> nicht zu gierig werden.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hier auch
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…eifen/1964684471-306-3200

      Habe Abholung angeboten

      hier mal einen Auszug von der Kontaktaufnahme


      • Wenn Sie Zweifel haben, können Sie meine Kunden kontaktieren und fragenHeute 17:55
      • Rsprichst du Englisch ?
      • Ich habe kein Zweifel, aber so kann ich mir die Räder auch anschauen. Spreche kein EnglischHeute 17:56
      • RCelle bin ich nur in der Sommersaison. meine Eltern haben dort Sommerhäuser. Ich lebe in Litauen. Sie können meine Website besuchen
      • R