Sena 50 R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe mir ein Dual Set Sena 50 R gekauft. Betreibe dass, an einer R1250GS mit Zumo XT und einem IPhone 8 Plus. Folgendes Problem habe ich: mir gelingt es nicht, egal welche Variante ich bei der Kopplung anwende: "ich kann nicht telefonieren" was mache ich ggf. falsch? Musik, Navigation, usw. funktioniert. Vielleicht kann mir jemand helfen:) besten Dank für eure Unterstützung :)
      Mit besten Grüßen aus Klein Machnow/Stahnsdorf

      Detlef ;-)
    • Hi Dethleff,

      blueetooth nat diverse layer, bzw. protokolle für verschiedene Funktionen. Evtl. wurden beim Kopppeln nicht alle sauber zwischen Sena und deinem iPhone verknüpft.

      Versuche, es nochmal neu zu koppel - dazu vorher aber die bestehende Koppliung komplett löschen:
      Auf dem iPhone das "i" neben dem Sean-Teil anklicken und "vergessen/löschen" wählen (weiss nicht mehr genau wie'S heisst).

      ebenso beim Sena dein iphone löschen - ggf, wenn du das in der Anleitung nicht findest - auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

      Dann nochmal neu koppeln - dabei streng an die Anleitung beim Sena halten und auf Anzeigen auf dem iPhone achten (verbindungen zu akzeptieren etc.).

      Viel Glück!

      LG, Frank.
    • Auf Youtube hat PhulPhil (hoffe das stimmt so) ein Video eingestellt, in welcher reihefolge was mit was gekoppelt werden muss (Navi,TFT,Handy,Headset)

      Link

      Vielleicht hilft dir das.

      P.S.: Er hat da auch sehr gute Erklärvideos zu Garmin und Basecamp.
      Viele Grüße


      Gerhard

      Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!! ;) ;pfeif;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G-B ()

    • Man hat nicht immer gleich nebenbei die Möglichkeit bzw. Zeit sowas rauszusuchen.
      Habe jetzt den Link gesucht und eingefügt, dass es alle anderen einfacher haben.
      Hab unter Youtube phulfill und koppeln eingegen.
      Viele Grüße


      Gerhard

      Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!! ;) ;pfeif;
    • Hallo miteinander, herzlichen Dank für eure Hilfe / Unterstützung. Problem ist gelöst, das Dual Set war defekt. Alles ist ordentlich gekoppelt, alle Funktionen funktionieren einwandfrei. Insbesondere die Sprachsteuerung, über hey Siri, über Anrufe, koppeln, Musik spielen, Nachrichten senden, usw. Tolle Anlage von Sena das 50 R nochmals danke an euch alle :))
      Mit besten Grüßen aus Klein Machnow/Stahnsdorf

      Detlef ;-)