Germania ... quo vadis???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi

      heute Aschermittwoch 2024 in der schwäbischen Zeitung:

      Stihl: Verlagerung der Produktion in die Schweiz? (schwaebische.de)

      Wirtschaftsteil voll mit Hiobsbotschaften.

      Auf der Suche nach Schuldigen:. ganz klar Putin und Nachwirkungen der Corona Pandemie.

      Durch seinen Angriffskrieg hat er den Germanen deren Achillesverse aufgezeigt, wie auch in der Corona Krise; Maskenmangel.

      Deutschland kann alles:

      Visagisten und Gendern und und und.

      Aber kann Germania Krise?

      Bürokratie first..

      Gruss

      aus dem in Bälde tiefvereisten Südwesten und nicht vergessen die Gefahren aus dem All
      Giovanni
    • Wir tun unsere möglichstes gegen den Klimawandel (durch Verzicht und CO2-Ablasshandel) und der hungrige Teil der Menschheit konsumiert dann auf Teufel komm raus, bis das letzte Stück Kohle, Öl, Gas verfeuert ist.

      Das sich die kleinen Negerlein (und die Araber mit 12 Frauen) mit etwas mehr Wohnstand dann noch stärker vermehren, ist zwar bedauerlich, aber auch nicht zu ändern. :)

      Während dessen jettet Annalena um die Welt und belehrt diese Menschen, wie sie zu leben haben °J° (paar Milliarden Entwicklungshilfe bringt sie auch noch mit, die werdne dankend eingesackt wie z.B. in Indien)

      Bali erhebt jetzt ganz frisch eine Tourismusabgabe, weil dort der Kollaps droht wg. Verkehr, Müll ,ect.

      Das passt perfekt ins Witzekontor, denn was dort den Kollaps herbeiführt, sind die massenvermehrten Einheimischen (die halt sehr überwiegend vom Tourismus leben).

      Man braucht dazu nur mal die Urbanisierung vergleichen von vor 20-30 Jahren und jetzt..... ;lach;
      Ein Leben ohne GS ist möglich, aber sinnlos!
    • Hansemann schrieb:

      Fralind schrieb:

      Ab 10,32 Cent/kWh für den Nachtstrom.

      Tagstrom bei einem Verbrauch von weniger als 500 kWh/6000 kWh pro Monat/pro Jahr 12,8 Cent/kWh

      Wird mehr Strom verbraucht, werden dafür 13,76 Cent/kWh fällig.
      Mir hat mein Stromversorger geschrieben, dass ab 01.04. über 42 Cent/kwh fällig sind.
      EU bedeutet doch, dass es freien Personen-, Waren- und Dienstleistungsverkehr in Europa gibt.
      Ich kann zwar kyrillische Schrift lesen, aber nicht die griechische. Kann mir jemand helfen, bei einem griechischen Unternehmen Strom zu beziehen?
      der funktioniert einwandfrei für sowas:

      DeepL Translate: The world's most accurate translator
    • GS-Schleicher schrieb:

      Das sich die kleinen Negerlein (und die Araber mit 12 Frauen) mit etwas mehr Wohnstand dann noch stärker vermehren, ist zwar bedauerlich, aber auch nicht zu ändern.

      Dir ist hoffentlich bewusst, dass dieses Wort nicht mehr benutzt werden sollte, oder hast Du das in der Schule versäumt...?
      ...Nkosi Sikele iAfrika....
    • JMK schrieb:

      GS-Schleicher schrieb:

      Das sich die kleinen Negerlein (und die Araber mit 12 Frauen) mit etwas mehr Wohnstand dann noch stärker vermehren, ist zwar bedauerlich, aber auch nicht zu ändern.
      Dir ist hoffentlich bewusst, dass dieses Wort nicht mehr benutzt werden sollte, oder hast Du das in der Schule versäumt...?
      der Hinweis auf die Schule schlägt aber fehl bei Jahrgängen < 2010 denn dort war das Wort noch nicht verpöhnt und der Negerkuß ein gängiger Begrif, der im Volksmund auch weiterhin genutzt wird zumindest auf dem Lande.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Das N-thema wurde in der letzten Zeit schon mehrfach durchdekliniert, aber mich als Mensch ohne aufgezwungene oder selbstgemachte Denkverbote reizt es immer wieder zu erfahren, wie Menschen mit aufgezwungenen oder selbstgemachten Denkverboten darauf reagieren. Es ist ja nicht so, dass man mit 60 Jahren die Welt ganz verstanden hätte, das dauert wohl ein Leben lang. Für mich unfassbar ist immer wieder, wie sich Leute freiwillig diesen Bevormundungen der Political Correctness, ob nun beim Kinderreim, dem Zigeunerschnitzel, dem spielen eines Didgeridoo oder tragen eines Indianerkostüms an Karneval, einiger weniger Meinungsmacher unterwerfen.

      Ich bin der Meinung, das am meisten die Erziehung bei allen in jungen Jahren, sowiedas Verhalten der Minderheiten ausschlaggebend ist, wie man anderen gegenüber eingestellt ist. Wenn z.B. Minderheiten irgendwo in einem Bezirk die Mehrheit darstellen und diese so nutzen wie unsere damaligen Kolonialmächte, wird der „Deutsche“ und auch die anderen (Beispiel: Mallorca) selten ein Freund der Türken, Russen oder z.B. Afrikaner. Gleiches gilt für religiöse Gruppen.

      Zu den Zeiten als ich noch zur Schule ging war die Political Correctness kein Thema. Aber es stimmt. Aber ab dem 1. Januar 2009 darf die Geschichte der zehn kleinen Negerlein -im Orginal waren es Indianer- in den Kindergärten in Deutschland nicht mehr vorgelesen und gesungen werden.


      (Werden Die kleinen Schwarzafrikaner in dem Kinderreim dann durch zehn braune Jägermeister ersetzt, um jeglichen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen ?)
      Zehn kleine braune Jägermeister die schliefen in der Scheu’n.
      Einer ging im Heu verlor’n da war’ns nur noch neun.
      Neun kleine braune Jägermeister……. *lalalala*
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Hi

      mittels political correctness meistern die Germanen die nicht vorhandene Krise.

      Wichtig sind Beamten und bereitgestellte Visagistinnen.
      Germania dat müssta abba pflegen.
      Denkt dran noch mehr Bürokratie schafft noch mehr Staatsdiener.
      So geht Krisenbewältigung.
      Go Germany Go
      Gruß
      Giovanni
    • i-q schrieb:

      Mir fällt auch auf, daß in diesem Forum das Gendern nicht umgesetzt wird...ja im Gegenteil, sich sogar darüber belustigt oder gar aufgeregt wird.
      ¡ Na Gott-sei-Dank !
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Fralind schrieb:

      Das N-thema wurde in der letzten Zeit schon mehrfach durchdekliniert, aber mich als Mensch ohne aufgezwungene oder selbstgemachte Denkverbote reizt es immer wieder zu erfahren, wie Menschen mit aufgezwungenen oder selbstgemachten Denkverboten darauf reagieren. Es ist ja nicht so, dass man mit 60 Jahren die Welt ganz verstanden hätte, das dauert wohl ein Leben lang. Für mich unfassbar ist immer wieder, wie sich Leute freiwillig diesen Bevormundungen der Political Correctness, ob nun beim Kinderreim, dem Zigeunerschnitzel, dem spielen eines Didgeridoo oder tragen eines Indianerkostüms an Karneval, einiger weniger Meinungsmacher unterwerfen.

      Das N-Wort hat nichts mit "Political Correctness" zu tun, sondern ist ganz einfach ein sehr abschätziges Schimpfwort, genau wie die englische Version dazu.

      In meinen Berufsjahren in Südafrika habe ich leider noch viel zu viele un-empathische Weiße dort kennengelernt, sowohl Einheimische, meist burischer Abstammung als auch ignorante Touris.

      Der korrekte Ausdruck, der zumindest in Südafrika/Namibia/Botsuana von den betroffenen Ethnien bevorzugt wird, ist Black People.
      ...Nkosi Sikele iAfrika....
    • JMK schrieb:

      GS-Schleicher schrieb:

      Das sich die kleinen Negerlein (und die Araber mit 12 Frauen) mit etwas mehr Wohnstand dann noch stärker vermehren, ist zwar bedauerlich, aber auch nicht zu ändern.
      Dir ist hoffentlich bewusst, dass dieses Wort nicht mehr benutzt werden sollte, oder hast Du das in der Schule versäumt...?
      Da ist er wieder: der deutsche Oberlehrer ........ ;pfeif;
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
    • i-q schrieb:

      Natürlich weiblich, die Motorradfahrenden sprechen schließlich von der Kuh, könnte man strenggenommen als sexistisch bezeichnen, besser wäre milchgebendes Rindvieh.
      Vieh könnte allerdings wieder als abwertend gelten .... schwierig.
      Ganz Eindeutig eine kulturelle Aneignung.
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
    • JMK schrieb:

      Das N-Wort hat nichts mit "Political Correctness" zu tun, sondern ist ganz einfach ein sehr abschätziges Schimpfwort,
      ich habe das Wort NEGRO als Vokabel in mein kleines Schulvokabelheft geschrieben wie die vielen anderen Wörter auch und habe das bis vor wenigen Jahren nicht als Schimpfwort emfunden. Ich dachte das wäre das Nigg.. Wort. So ändern sich die Zeiten
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Ich liebe, nach-wie-vor, NEGERKÜSSE........auch bei einem Negerinnen-Kuss wäre ich nicht abgeneigt :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • remi22 schrieb:

      JMK schrieb:

      Das N-Wort hat nichts mit "Political Correctness" zu tun, sondern ist ganz einfach ein sehr abschätziges Schimpfwort,
      ich habe das Wort NEGRO als Vokabel in mein kleines Schulvokabelheft geschrieben wie die vielen anderen Wörter auch und habe das bis vor wenigen Jahren nicht als Schimpfwort emfunden. Ich dachte das wäre das Nigg.. Wort. So ändern sich die Zeiten
      Das dachte ich auch, dass die Bezeichnung Nig... die ist, die sehr negativ belegt ist.
      Allein schon aus vielen früheren Filmen in den damit die Menschen beschipft wurden.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • JMK schrieb:

      Wogenwolf schrieb:

      Da ist er wieder: der deutsche Oberlehrer ........
      Sorry, ich kann nichts dafür, dass es bei Dir nicht zu einer breiteren Allgemeinbildung gereicht hat....aber ich helfe gerne ;)
      Allgemeinbildung? Das geht eher Richtung Gehirnwäsche. Moralapostel mit erhobenem Zeigefinger.
      Ne lass mal ;pfeif;
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)