Germania ... quo vadis???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Germania ... quo vadis???

      swr3.de/aktuell/nachrichten/gebetsruf-muezzin-koeln-100.html

      ...ein weiterer meilenstein um deutschland abzuschaffen.

      jetzt darf der muselmane auch noch vom söller schreien.

      für mich ist dieses rumgeblöcke seelische grausamkeit und erinnert mich täglich an den islamistischen terror in aller welt!

      wenn es den islam nicht geben würde, wäre es um einiges friedlicher auf dieser welt!

      der islam gehört NICHT zu deutschland, wohl aber das christentum ... zefix!
    • Warten wir mal ab wie viele Dislikes es gibt.


      Das ist eine falsche Toleranz für eine Ideologie der Intoleranz.

      Erdogan wird sich mal wieder kaputt gelacht haben über die dämlichen Deutschen, für Ihn und die anderen ist das nur ein weiteres Zeichen von Schwäche.

      Die meisten, ich denke alle nicht Muslime, wissen gar nicht was das Geschrei 5 mal am Tag vom Turm über Lautsprecher bedeutet, nämlich: „Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah“ und bringt wie alles am Islam einen Überlegenheits- und Machtanspruch zum Ausdruck.
      Und das hat auch überhupt nichts mit dem immer wieder gerne herangezogenen Vergleich in (s)einem multikulturellen Überschwang, den Muezzin-Ruf mit dem Läuten der Kirchenglocken gleichzusetzten zu tun.

      Die Toleranz, für die sich hier die Deutschen Entscheider an völlig falscher Stelle loben, dient allzu oft einer Ideologie der Intoleranz, besonders gegenüber jedem Christen (Ungläubige), die Frauenrechte ablehnt, Schwule und andere Minderheiten ächtet und Juden bedroht, wie die letzten Antisemistischen Vorfälle unter dem Deckmantel des deutschen Personalausweises wieder zeigen.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Der normale Islam ist nicht böse oder die Zelle des Terrorismus.

      Es sind extreme Randgruppen die im Namen des Islams schlimme Taten verüben.

      Und laut den "normalen" Islamkennern die islamische Lehre falsch auslegen.


      Wir hatten schonmal vor Jahrhunderten ein kulterelle Hochzeit in Spanien wo mehrere Galubensrichtungen wunderbar nebenher existierten. Da waren Wissenschaft, medizinische Forschungetc auf den damaligen Hochpunkt. Man hat sich gegenseitig inspiriert.

      Und dann kamen die Christlichen Hardliner mit Inquisition etc. Null Toleranz. Nur Chritlicher Glaube ist das Wahre...... Spanien wurde wieder in das tiefste MIttelalter katapultiert. Und aller Fortschritt war dahin.

      Intoleranz bringt auch heutzutage gar nichts. Ist wohl auch die Lehre aus den dritten Reich.

      Die Masse der in Deutschland lebenden Islamgläubigen gehört den gemässigten an. Einfach eine Chance geben.
    • Ich schaue immer auf die Routine des Alltags. Und die sieht für den Islam und in den islamischen Staaten nun mal schlimm aus.
      Schon möglich, dass der Islamismus (aber nicht nur Randgruppen, oder 9/11) die hässliche Fratze des Islam ist. Das Problem aber ist und bleibt das wahre Gesicht hinter der Maske.


      Aber zurück zum Thema, wenn ich in der Nähe der Moschee wohnen würde, ging mir das das Geschrei 5 mal am Tag vom Turm über Lautsprecher ganz schön gegen den Strich.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Deutschland schafft sich immer mehr ab und wir alle schauen zu.
      Der beste Beweiß hat die aktuelle Bundestagswahl wieder gezeigt. Die 68' Bewegung, die keine Autorität wollte, hat Deutschland fest im Griff.
      Jetzt wird uns mit dem Klimahype noch mehr Kohle aus unseren Taschen genommen und der deutsche Michel macht als weiter.
      Über Deutschland lacht die ganze Welt...nur zu Schade das wir unseren Sozialkaptalismus immer mehr abschaffen.
      Wir brauchen wieder mehr Freiheit, vor allem von unseren populistischen Politikern.

      Ich achte alle Menschen, die unser Land wieder mit aufgebaut haben. Auch diese Menschen haben ihre Rechte und auch wir unsere
      soziale Verantwortung für alle. Jedoch finde ich es beschäment, daß wir keinerlei Deutsche Leitkultur mehr haben die unser hohes Gut
      bewahren. Leider wird Deutschland immer mehr ein Land ohne Inhalt :|
    • jolo schrieb:

      Der normale Islam ist nicht böse oder die Zelle des Terrorismus.

      Es sind extreme Randgruppen die im Namen des Islams schlimme Taten verüben.

      Und laut den "normalen" Islamkennern die islamische Lehre falsch auslegen.


      Wir hatten schonmal vor Jahrhunderten ein kulterelle Hochzeit in Spanien wo mehrere Galubensrichtungen wunderbar nebenher existierten. Da waren Wissenschaft, medizinische Forschungetc auf den damaligen Hochpunkt. Man hat sich gegenseitig inspiriert.

      Und dann kamen die Christlichen Hardliner mit Inquisition etc. Null Toleranz. Nur Chritlicher Glaube ist das Wahre...... Spanien wurde wieder in das tiefste MIttelalter katapultiert. Und aller Fortschritt war dahin.

      Intoleranz bringt auch heutzutage gar nichts. Ist wohl auch die Lehre aus den dritten Reich.

      Die Masse der in Deutschland lebenden Islamgläubigen gehört den gemässigten an. Einfach eine Chance geben.
      … die muselmanen sind seinerzeit in andalusien eingefallen und haben das land unterjocht!

      das ziel des islam und deren gläubigen ist die erklärte weltherrschaft - so steht es im koran geschrieben … und wenn wir nicht aufpassen, dann ist es irgendwann soweit!

      hoffentlich muss ich das nicht mehr erleben!

      und nein, ich bin gegenüber den muselmanen absolut intolerant.

      die leben den antisemitismus (obwohl sie selber semiten sind - komisch gell).

      das erklärte ziel zb des iran ist, israel dem erdboden gleichzumachen … am liebsten atomar.

      die wurzel des islam ist faschismus!!!

      ein dummer berber namens mohammed hatte seinerzeit einen hirnfurz … und dieser furz wurde zu einer weltreligion … und die ganze welt leidet darunter.

      al-Hamdu-li-'llah …
    • Rumpelstilzchen schrieb:

      Deutschland schafft sich immer mehr ab und wir alle schauen zu.
      Das hört (höre ich) man immer öfter, in letzter Zeit nicht nur von den bösen Buben und bin dann erstaunt, kommt das doch von einem den man seit Jahren dafür ächtet, sich aber schon viele seiner Vorraussagen 1 zu 1 umgesetzt haben, bzw. umgesetzt wurden.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Rumpelstilzchen schrieb:

      Deutschland schafft sich immer mehr ab und wir alle schauen zu.
      leider wahr, auch wenn nicht gerade alle zuschauen,
      angefangen hat das alles 2005, als unsere oberste Führung auf einmal keine Eier mehr hatte.....



      °MM°
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Das Problem des Islam ist die Tatsache, dass er erst 600 Jahre nach dem Christentum "erfunden" wurde: ihm fehlt ganz einfach die Aufklärung.



      Vor 600 Jahren war das Christentum da, wo der Islam rechnerisch-entwicklungstechnisch steht: im 15. Jahrhundert, also im dunkelsten Mittelalter...

      Was "wir" damals ebenfalls "un-aufgeklärten" Christen in der Welt so angerichtet haben, ist jedem hinlänglich bekannt... Ganze Kulturen und Völker wahlweise unterjocht oder ausgerottet getreu dem "Willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein!".....

      Die Juden haben das Alte Testament, die Christen das Alte (ebenso!) und das Neue - würden wir immer noch nach dem AT agieren, fühlten sich einige Christen wohl ebenfalls berufen wie früher andere als "Ungläubige" zu bekämpfen.

      Die Aufklärung hat uns aus diesem Irrsin gebracht - ich hoffe, der Islam schafft was ähnliches bevor fehlgeleitete islamische Faschisten die ganze Welt anzünden.

      Helfen tut uns bis dahin, glaube ich, nur gegenseitiger Respekt and Toleranz - auf der Basis unserer Verfassung und der Menschenrechte.

      Wer meint, dies als Grundlage NICHT zu akzeptieren, hat allerdings keinerlei Toleranz verdient: sondern sollte mittels der Rechtsmittel einer wehrhaften Demokratie "erleuchtet" oder bestraft werden, je nachdem was angebracht ist.

      In diesem Sinne - uns allen noch ein paar tolle sonnige Tage mit dem Möpp!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cruizer () aus folgendem Grund: Schreibfehler korrigiert

    • Nach kurzem googeln stellt man fest, dass es aktuell ca. 1,6 Mrd Muslime und ca. 2,3 Mrd. Christen gibt auf der Welt. Die besonderen Eigenartigen sowohl der einen als auch der anderen Gruppe in einem Kurzstatement einigermaßen zutreffend zu beschreiben dürfte daher unmöglich sein.
      Deswegen sind einige der Texte hier ausgesprochen gewöhnungsbedürftig.
    • Jochen, wer ist denn die Frau Doktor die ich mir da ansehen soll?

      An den Rest: Motorradforum für Motorradfahrer. Heute Morgen war es beim Losfahren 2 ° Celsius und die Fahrbahn nass. Der Dunlop Mission wirkt trotzdem souverän und komfortabel. Die billigste Rukka-Jacke, die es bei Louis gibt, reicht trotz der niedrigen Temperaturen aus.
      Die 12einhalber sieht aus wie Sau und nicht wie ;Q;

      Wenn ich was über Religionen lesen oder erfahren will, ist dieses und alle anderen Motorrad Foren der letzte Ort wo ich nach Informationen suchen würde.

      Setzt Euch aufs Motorrad und fahrt noch, bald kommt Laub, in def Dunkelheit ist derzeit viel Wild unterwegs oder meldet Euch bei mir, ich bin der Tom Sawyer des Motorradputzens, gegen eine geringe Gebühr (auch Sachleistung wird akzeptiert) dürft ihr unter meiner Anleitung mein Motorrad putzen.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Auszug aus den Forumsregeln:

      gs-world.eu“ übernimmt keine Verantwortung für Inhalt, Richtigkeit
      und Form einzelner eingestellter Beiträge. Die Betreiber untersagen
      hiermit ausdrückich Beiträge mit folgenden Inhalten:
      • Threads die sich ausnahmslos mit Politik und/oder Religion befassen (potentielles Streitthema)


      Kein weiterer Kommentar
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • jochen schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Jochen, wer ist denn die Frau Doktor die ich mir da ansehen soll?
      ...du musst dir gar nichts anschauen, hans...fahr du mal lieber weiter moped und teste reifen und textilkombis!
      Danke Jochen,

      Ich dachte schon, die hätte was wichtiges gesagt, vielleicht über Reifen oder Textilanzüge. Das hast Du aber nett klargestellt jetzt, wer da kompetent ist. :love:
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • highgate schrieb:

      Auszug aus den Forumsregeln:

      gs-world.eu“ übernimmt keine Verantwortung für Inhalt, Richtigkeit
      und Form einzelner eingestellter Beiträge. Die Betreiber untersagen
      hiermit ausdrückich Beiträge mit folgenden Inhalten:
      • Threads die sich ausnahmslos mit Politik und/oder Religion befassen (potentielles Streitthema)


      Kein weiterer Kommentar
      Diesbezüglich habe ich bereits „behind the curtain“ reagiert. Man muss nicht immer alles auf der „Bühne“ breittreten.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Diesbezüglich habe ich bereits „behind the curtain“ reagiert. Man muss nicht immer alles auf der „Bühne“ breittreten.
      Mein Beitrag war auch nicht für DICH gemünzt :rolleyes: ;pfeif;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Hier wird um des Kaisers Bart gestritten, den es überhaupt nicht gibt.
      Es hat bis jetzt keine islamische Gemeinde eine Erlaubnis des Muezzins-Rufs in Köln beantragt, weil die Hürden (Begrenzung der Lautstärke und der Dauer, Bekanntmachung bei den Anwohnern) zu hoch sind. Also streitet weiter um nichts.
      Typisch deutsch, es gibt gar kein Problem, aber jeder der meint, seinen Senf dazu tun zu müssen, springt auf den Zug und schimpft mit gegen die Islam-Gläubigen.

      Mir ist das Glockengeläute von unserer Kirche übrigens auch manchmal zu laut. Da sollten die Grünen mal für mehr Lärmschutz sorgen!
    • Kannst gern mal nach Dortmund kommen und durch die Innenstadt laufen.
      Wenn du da mal jemanden triffst, der Deutsch spricht, darfst Du Dich freuen.
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
    • Da sind wir mittlerweile:

      de.yahoo.com/nachrichten/haupt…eich-redet-104336023.html

      Ich schäme, mich schon sehr, alt, weiß, und nicht einer diskriminierten, ethnisch divergierenden Minderheit anzugehören.

      Sonst könnte ich den Spieß umdrehen und die Sau rauslassen. Denn GENAU das passiert heute.
      Ein Leben ohne GS ist möglich, aber sinnlos!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GS-Schleicher ()