Germania ... quo vadis???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke, es haben schon sehr viele Deutsche begriffen, wohin diese Chaoten (ich mag den Begriff: Politiker schon gar nicht mehr nennen) das Land führen werden.

      Jetzt wird ja auch der „Generation Z“ Gehör verschafft bzw. wird das nächste „Politikum“ werden, wo diese die 4-Tage-Arbeitswoche fordern, natürlich bei gleichem Lohn.
      Der Verband der Unternehmer schlägt die Hände über den Kopf zusammen. Deutschland ist schon jetzt auf dem Weltmarkt ziemlich angeschlagen, entwickelt sich vom Exporteur zum Importeur - dritte Welt lässt grüssen.

      Habeck‘s neuster Coup: Fernwärme. Wie die E-Mobilität kaum durchführbar, denn dafür müsste erst einmal ein entsprechendes Versorgungsnetz/Leitungen aufgebaut werden.
      Wird überwiegend aus fossilen Brennstoffen erzeugt und ist für Nutzer die teuerste Versorgungsleistung.

      KLICK

      Kostet Milliarden und dauert Jahrzehnte und wird im Endeffekt genau so kläglich scheitern wie der Ausbau der Stromversorgung.

      Man kann über diese Politiker und deren geistigen Ergüsse wirklich nur noch fassungslos den Kopf schütteln.

      Warum wohl kehren immer mehr Deutsche diesem Land den Rücken zu und überlassen letztendlich den (muslimischen) Migranten das Feld?

      KLICK
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Weil sie nicht mal ansatzweise raffen, was sie da anrichten.

      Habeck ist nun mit seinen Wärmepumpen in der Realität angekommen und nun ist Fernwärme die nächste (völlig illusorische) Sau, die durchs Dorf getrieben wird.

      Neue Programme braucht das Land, statt einfach nur unsinnige Subventionen (wer benötigt ernsthaft Elektro-SUVs) zu verteilen.

      Das D seine wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit behalten muss, um überhaupt irgend ein Programm bezahlen zu können (von den Rentnern mal ganz zu schweigen) wird irgendwie verdrängt.

      Dabei geht diese gerade massiv den Bach runter, weil man ja die Energie der Umwelt willen verknappen und verteuern muss.


      Scheinbar reicht es, möglichst viel Muslime aus archaischen Staaten aufzunehmen und zu alimentieren (denn was arbeiten all diese "Fachkräfte"?) , damit man ein gutes Gewissen hat.

      Warum kann man diese Gruppen nicht wegen Meineid (Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden... ) drankriegen und schlimmeres verhindern?
      Ein Leben ohne GS ist möglich, aber sinnlos!
    • Bericht aus dem Generalanzeiger


      LÄuft!
      Und nicht vergessen, laut den offiziellen Aussagen von Politik und Medien, "eine Islamisierung findet nicht statt"




      IMG-20230613-WA0006.jpg
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • ;( können sich die Stadtväter so langsam dran gewöhnen, was es in Zukunft so gibt. Aber wenn die erstmal alles übernommen haben, herrscht Ruhe! Ich höre wenigstens nix mehr aus Afghanistan... ;°)


      ( °XX° )
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Konsequente Schulverweise, aber da steht bestimmt jemand auf und nennt das ausländerfeindlich (weil die im obigen Artikel bezeichnete Gruppe möglicherweise am häufigsten betroffen ist) oder gar rassistisch.

      Rücksprache mit Moscheevereinen könnte auch helfen und das Aufhängen von christlichen Kreuzen in allen Klassensälen um zu dokumentieren, wo wir hier sind.

      Etwas Zwangsbildung in den Medien wäre auch nicht schlecht, eine andere Hautfarbe kennzeichnet nicht andere Rasse, man könnte durchaus klären was "Rasse" ist, um auch mal die falsch verwendeten Begriffe zu klären.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Wer sich etwas mit dem Islam beschäftigt hat, weiss das der Islam die Weltherrschaft als fundamental ansieht. Da brauch sich niemand zu beschweren wenn es eines Tages soweit ist.
      Kopf in den Sand stecken ist da wenig zielführend.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Wenn es nach dem chistlichen Glauben geht, auch die andere Wange hinhalten! :)

      Letztendlich zählt Darwin! (survival of the fittest, oder most aggressive?)

      Das Flodder-Experiment beginnt zu scheitern, sobald die Parasiten den Wirt gefressen haben.
      Ein Leben ohne GS ist möglich, aber sinnlos!
    • GS-Schleicher schrieb:

      Wenn es nach dem chistlichen Glauben geht, auch die andere Wange hinhalten! :)
      Das Problem ist, dass das Christentum im Mittelalter ja auch nicht gerade zimperlich verbreitet wurde. Nur das dies eben schon fast 1000 Jahre her ist. Aber wenn man sich seitdem kaum weiter entwickelt hat, dann ist das eben noch heute deren Denke.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Familie Meier gegen Familie Müller ;lach;


      youtube.com/watch?v=HrQU9ynmFRQ
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Fralind schrieb:

      Familie Meier gegen Familie Müller ;lach;
      youtube.com/watch?v=HrQU9ynmFRQ
      Wenn die unter sich bleiben, geht‘s mir grad‘ am Ar… vorbei… ;pfeif; … deren Problem.
      Nur der Polizeieinsatz, der geht wieder zu Lasten der Bürger.
      Aber Hauptsache die Einbürgerungen werden deutlich erleichtert, dann kann man solche aggressiven Typen noch nicht einmal, z.B. nach Erdoganistan oder Assatistan, abschieben.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • …..und dann sagen unsere Träumer aus dem Bundestag auf ihrem Parteitag: „Deutschland ist bunt und wird noch bunter und das ist gut so“. Die ungelernte ohne jegliche Abschlüsse Frau Göring-Eckhardt,
      Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
      Es wäre vielleicht mal an der Zeit, dass sich diese Damen und Herren, in eines der Problemviertelt bemüht und sich das reale Leben ansieht und endlich aus ihrem Elfenbeinturm raus kommt.
      _______________________
      Gruß aus dem hohen Norden
    • Auch bei der CDU hat man den Flow jetzt endlich bemerkt, wenn man sich die soziale Absicherung (Bürgergeld) anschaut, geht doch keiner freiwillig in eine Anstellung. Wie erkannt, warum soll ich Arbeiten gehen, wenn ich fürs nichts tun auch gut entlohnt werde.


      Von wem er die Idee wohl geklaut hat? ;--)



      Der CDU-Vizevorsitzende Carsten Linnemann plädiert dafür, Arbeitslose zur Annahme von Jobangeboten zu verpflichten, wenn sie gesundheitlich arbeitsfähig sind. „Bei Bürgergeldempfängern muss dringend etwas passieren“, sagte der Chef der Kommission zur Erarbeitung eines CDU-Grundsatzprogramms dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. „Für die Arbeitslosen, die eigentlich arbeiten könnten, sollten wir eine Jobpflicht einführen.“


      Linnemann sprach von einem Modell, bei dem Arbeitslose nach bis zu sechs Monaten erneut eine Anstellung finden müssen oder Jobs durch Kommunen zugeteilt bekommen. „Es sei denn, es gibt gute Gründe, es nicht zu tun, etwa bei der Aufnahme einer Ausbildung.“ Zur Konsequenz einer Nichtannahme befragt, wies Linnemann auf das Bundesverfassungsgericht hin, das entschieden habe, dass Bürgergeldempfängern die Mittel bis zu 30 Prozent gekürzt werden dürften. „Dieser Spielraum muss genutzt werden, ebenso die Möglichkeit, Sach- statt Geldleistungen zu vergeben.“
      Linnemann erläuterte: „Jeder, der Sozialleistungen in Deutschland erhält und arbeiten kann, hat auch eine Bringschuld. Ansonsten werden wir die Akzeptanz unseres Sozialsystems verlieren.“

      Er hat ja nicht ganz unrecht, der Herr Linnemann, aber irgendwie ist das die gleiche Herangehensweise am Probleme wie es die Ampel versucht. Strafen, Strafen und nochmal Strafen. Wie wäre es einmal mit Anreizen? Solange es keinen signifikanten Unterschied zwischen arbeiten und nicht arbeiten, ändern auch Sanktionen nichts. Die kann man umgehen. Lasst den arbeitenden Menschen mehr Netto vom Brutto und sie werden arbeiten gehen - weil es sich lohnt.

      By the way - gleichzeitig sollte man die Anreize für Flüchtlinge auf das europaweit gültige Niveau senken und schon hat man zwei Probleme mit einer richtigen Entscheidung kostenneutral erledigt. Oder glaubt jemand, die Flüchtlingen kommen wegen der schönen Landschaft und den freundlichen Deutschen hierher?
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Das drückt mir gerade einmalein müdes Lächeln ins Gesicht. Hohle Sprüche und passieren wird grad‘ mal nix.
      Schon allein der Spruch: „….es sei denn, es gibt gute Gründe….“ macht manchen „erfinderisch“ und hebelt diese Idee von Anfang an aus.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Fralind schrieb:

      Familie Meier gegen Familie Müller ;lach;


      youtube.com/watch?v=HrQU9ynmFRQ
      Die sollen sich doch gegenseitig zerlegen.
      Warum müssen die Jungs und Mädels von der Polizei und den Rettungsdiensten auch noch ihren Kopf für die verfehlt Politik hinhalten?
      Frei nachKatrin Göring-Eckardt: "Deutschland wird bunter"

      www1.wdr.de/nachrichten/ruhrge…sener-innenstadt-100.html
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
    • Nordwind schrieb:

      Es wäre vielleicht mal an der Zeit, dass sich diese Damen und Herren, in eines der Problemviertel bemüht und sich das reale Leben ansieht und endlich aus ihrem Elfenbeinturm raus kommt.
      Darauf kannst du lange warten, daß sich auch nur ein einziger Politiker der Realität stellt.
      Da ist es doch viel angenehmer wenn man sich medienwirksam in den Pilotensitz einer F-16 quetscht....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Donnertag, 15.06.23: Massenschlägerei unter "Mirgranten" in Castrop-Rauxel
      Freitag, 16.06.23: Massenschlägerei unter "Mirgranten" in Essen
      Samstag, 17.06.23: ???

      ... ohne Worte... ,|,|,

      Meine Frau und ich machen drei Kreuze, wenn wir den Ruhrpott verlassen können. Ist hier nicht mehr auszuhalten.
      Eigentlich ein interessantes und auch schönes Fleckchen Erde - der Ruhrpott hatte immer einen gewissen Charme.
      Aber was hier in den letzten 10 Jahren abgeht..... Nein Danke.
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
    • rotfuchs schrieb:

      Ich würde es willkommen heissen, wenn die Sozialschmarotzer alle wieder verschwinden.
      Da würden auch viele Deutsche drunter fallen und auch der Bundestag anders zusammen gesetzt sein, da sich die Wählerschaft ändert. Wahrscheinlich käme die AfD nicht mehr in den Bundestag.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:



      rotfuchs schrieb:

      Ich würde es willkommen heissen, wenn die Sozialschmarotzer alle wieder verschwinden.
      Da würden auch viele Deutsche drunter fallen und auch der Bundestag anders zusammen gesetzt sein, da sich die Wählerschaft ändert. Wahrscheinlich käme die AfD nicht mehr in den Bundestag.
      Ein gutes Beispiel:
      Arno Dübel
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
    • Wogenwolf schrieb:

      Fralind schrieb:

      Familie Meier gegen Familie Müller ;lach;


      youtube.com/watch?v=HrQU9ynmFRQ
      Die sollen sich doch gegenseitig zerlegen.Warum müssen die Jungs und Mädels von der Polizei und den Rettungsdiensten auch noch ihren Kopf für die verfehlt Politik hinhalten?
      Frei nachKatrin Göring-Eckardt: "Deutschland wird bunter"

      www1.wdr.de/nachrichten/ruhrge…sener-innenstadt-100.html
      Sehr schön... 2:0 für Deutschland...
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Erstaunlich - jetzt werden sogar Ross und Reiter genannt. :)

      Polizei spricht von Clankriminalität

      Der einzige Lichtblick in diesem Bundesland ist der Innenminister Herbert Reul, der noch Arsch in der Hose hat und als Dienstherr auch zu seinen Leute steht
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
    • Familienministerin Paus:

      Die Personallücke in deutschen Kindertagesstätten sollen auch Fachkräfte aus der Ukraine, Afghanistan und Syrien füllen. Lisa Paus wirbt für eine rasche Ausbildung - und sagt: „Das ist nicht ganz einfach.

      Öhem… jo… läuft in D… :/
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...