Germania ... quo vadis???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fresch60 schrieb:

      Aktueller Ausschnitt von t-online

      traurig.jpg
      So weit sind wir schon, wo ist hier der Ausgang :-( :-( :-(
      Der Mann hat doch recht, es ist hier schon wie wie im Iran, Irak, Afghanistan.

      Fehlt nur noch der oberste Mullah an der Staatsspitze und die Scharia!

      Die Schreihälse der Grünen und Linke, welche die Deutungshoheit in D für sich beanspruchen haben da gewonnen, ALLES hier rein!!

      Doch sie gehen mit unter, denn wenn das Zuwanderungsziel erst mal erreicht ist, wird sich der Wind drehen. Dann gehts uns so, wie den Iranern jetzt im Iran bei ihrne Protesten.
      Ein Leben ohne GS ist möglich, aber sinnlos!
    • GS-Schleicher schrieb:

      .....Die Schreihälse der Grünen und Linke, welche die Deutungshoheit in D für sich beanspruchen haben da gewonnen, ALLES hier rein!!

      Doch sie gehen mit unter, denn wenn das Zuwanderungsziel erst mal erreicht ist, wird sich der Wind drehen. Dann gehts uns so, wie den Iranern jetzt im Iran bei ihrne Protesten.
      Hatten sich die grünern Kasperl nicht schon vor Jahrzehnten MultiKulti auf die Fahnen geschrieben mit dem Ziel der Vermischung, daß es keine reine deutsche Bevölkerung gibt?

      Es gibt da so einiges an grünem Gedankengut, das dem "normalen" Verständnis mehr als suspekt ist. ME agieren sie nicht zum Wohle Deutschlands, sondern ausschließlich zur Erreichung ihrer eigenen Ziele. Tlw. ist das so realitätsfremd, daß ich mich frage, was in den Köpfen der Anhängerschar abgeht, daß sie ihnen so eine Unterstützung gewähren. Alleine gestern wieder im TV die Äußerungen der Umweltministerin Steffi Lemke, die mit dem Brustton tiefster Überzeugung schnellstens die Windkraft- und PV-Energiegewinnung ausbauen, konventionelle Energieproduktion abschalten möchte, ohne einen Plan zu haben, wie das logistisch zu bewältigen ist und wie man die Energie für die wind- und sonnenfreie Zeit speichern kann.

      Ist die eigene konventionelle Stromerzeugung erst mal abgeschaltet und rückgebaut, kaufen wir halt den Strom von den Nachbarn ein, egal wie schmutzig der ist. Sieht man ja nicht, wenn er aus der Steckdose kommt, Hauptsache Deutschland ist grün!

      Erinnert mich irgendwie an....

      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Jeder hat diese Woche von der in der Schule (mit drei Messerstichen) von einem 17 jährigen erstochenen 55 jährigen Lehrerin gelesen oder gehört.

      Schulprobleme« hatte wohl jeder mal – mit dem Messer dürfte aber niemand auf die Lehrer losgegangen sein.

      Und jetzt, oh Wunder, läßt es sich nicht mehr unter dem Deckel halten, obwohl man es sich still und heimlich gedacht hat, der Täter, Sinan B. Deutscher mit Migrationshintergrund, hat muslimische Wurzeln. Und scheinbar immer ein Messer dabei.
      Solche Straftaten muss man wohl zu den »Errungenschaften« der Einwanderungspolitik der letzten Jahre und Jahrzehnte zählen. Oder wie Politiker gerne sagen: Nur ein weiterer bedauerlicher Einzelfall.
      Da haben wir wohl mal wieder als Gesellschaft versagt ....
      Müssen die Zustände in Deutschland erst denen von Schweden gleichen, bevor die Gesellschaft aufwacht.

      NACH DEM RUF EINES BÖLLERVERBOTES BIN ICH JETZT AUCH FÜR EIN BUNDESWEITES MESSER- UND GABELVERBOT, JETZT!!!! ;pfeif;
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Fralind schrieb:

      Jeder hat diese Woche von der in der Schule (mit drei Messerstichen) von einem 17 jährigen erstochenen 55 jährigen Lehrerin gelesen oder gehört.

      Schulprobleme« hatte wohl jeder mal – mit dem Messer dürfte aber niemand auf die Lehrer losgegangen sein.

      Und jetzt, oh Wunder, läßt es sich nicht mehr unter dem Deckel halten, obwohl man es sich still und heimlich gedacht hat, der Täter, Sinan B. Deutscher mit Migrationshintergrund, hat muslimische Wurzeln. Und scheinbar immer ein Messer dabei.
      Solche Straftaten muss man wohl zu den »Errungenschaften« der Einwanderungspolitik der letzten Jahre und Jahrzehnte zählen. Oder wie Politiker gerne sagen: Nur ein weiterer bedauerlicher Einzelfall.
      Da haben wir wohl mal wieder als Gesellschaft versagt ....
      Müssen die Zustände in Deutschland erst denen von Schweden gleichen, bevor die Gesellschaft aufwacht.

      NACH DEM RUF EINES BÖLLERVERBOTES BIN ICH JETZT AUCH FÜR EIN BUNDESWEITES MESSER- UND GABELVERBOT, JETZT!!!! ;pfeif;

      Ich kann nur Aladin El-Mafaalani zitieren "Das sind unsere Kinder. Das ist Deutschland" ;(

      Wahrscheinlich hat die Lehrerin seine muslimische Ehre gekränkt, und dann sind diese "Kinder Deutschland's " sehr schnell aufgebracht und können auch mal das Messer zücken.
      Also ist doch die Lehrerin Schuld. Er hat nur seine Ehre ..... ach lassen wir das
      Gruss aus dem Bergischen Land
      Fredi
      It's not a Bike, it's a GS
    • GS-Schleicher schrieb:

      Fresch60 schrieb:

      Aktueller Ausschnitt von t-online

      traurig.jpg
      So weit sind wir schon, wo ist hier der Ausgang :-( :-( :-(
      Der Mann hat doch recht, es ist hier schon wie wie im Iran, Irak, Afghanistan.
      Fehlt nur noch der oberste Mullah an der Staatsspitze und die Scharia!

      Die Schreihälse der Grünen und Linke, welche die Deutungshoheit in D für sich beanspruchen haben da gewonnen, ALLES hier rein!!

      Doch sie gehen mit unter, denn wenn das Zuwanderungsziel erst mal erreicht ist, wird sich der Wind drehen. Dann gehts uns so, wie den Iranern jetzt im Iran bei ihrne Protesten.
      nicht mehr lange, dann auch in Deutschland:

      IMG_3014.jpg
    • Warum man nicht offen und ehrlich mit dem Problem umgeht, und es in der Folge juristisch brutalst angeht, erschliesst sich mir nicht. Warum wird wieder nicht erwähnt, daß der Täter Migrationshintergrund hat? Schließlich interessiert das mittlerweile Viele. Und dadurch weiß inzwischen jeder, wird die Nationalität von Tätern nicht genannt, gibt es Migrationshintergrund. Bei "Deutschen" (also die, die keine 2 Pässe haben oder einen geschenkt bekommen haben, wie Merz anmerkte, ein Passdeutscher) wird die Nationalität dagegen in jedem Satz erwähnt. So verlieren die Medien immer mehr an Glaubwürdigkeit. Nähere Einzelheiten zur Persönlichkeit des Täters, werden, wie fast immer, von der Polizei/Medien bewusst weggelassen, obwohl der Mord an der Lehrerin schon Tage zurück liegt. Man sieht und hört nichts. War das der Hans Meyer von nebenan oder war es ein Migrant mit deutscher Staatsangehörigkeit. Die breite Öffentlichkeit erwartet Klarheit, auch in diesem Mordfall.

      Das endet hier noch böse.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Mal sehen, ob es auch in diesem Fall Schweigemärsche für die getötete Lehrerin geben wird, wie es regelmäßig in anderen Fällen ist.
      Ich denke da an den Vorfall in Dortmund.
      Aber da es sich um eine getötete Deutsche handelt, wird sich dahingend wohl nichts tun.
      Auch die öffentlich Rechtlichen werden das Thema schnell an die Seite legen......

      Merz spricht die Wahnheit.
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Wogenwolf ()

    • Fralind schrieb:

      Warum man nicht offen und ehrlich mit dem Problem umgeht, und es in der Folge juristisch brutalst angeht, erschliesst sich mir nicht. Warum wird wieder nicht erwähnt, daß der Täter Migrationshintergrund hat? Schließlich interessiert das mittlerweile Viele. Und dadurch weiß inzwischen jeder, wird die Nationalität von Tätern nicht genannt, gibt es Migrationshintergrund. Bei "Deutschen" (also die, die keine 2 Pässe haben oder einen geschenkt bekommen haben, wie Merz anmerkte, ein Passdeutscher) wird die Nationalität dagegen in jedem Satz erwähnt......

      Das endet hier noch böse.
      Was regsde Dich denn darüber auf ;nachdenk;

      Einmal wird die Nationalität verschwiegen, im anderen Fall genannt. Da weiß man dann doch eh Bescheid. Wer das ohne Benennung nicht lesen kann versteht die Situation so oder so nicht ;pfeif;

      Ich mag gar nicht dran denken, was die grüne Brut noch alles verzapft, solange sie auf Entscheiderstühlen sitzen ;(
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Warum das ein oder andere verschwiegen wird?

      Ganz einfach, weil viele Mitarbeiterim Medienbereich Grün oder Links sind,
      dazu kommen noch viele Akamiker wie Ärzte und Lehrer.

      Mittlerweile wählen ja auch viele Reiche die Grünen. Wohl weil es schick
      ist und um das eigene Gewisschen zu beruhigen.

      Lt. PANORAMA sollen die 1% Reichen mit ihren Yachten, Flugzeugen pp.
      soviel CO2 rausballern wie die unteren 50% der deutschen Bevölkerung.

      Ich weiß zwar nicht auf welche Art und Weise die Fernsehleute diese Zahlen
      recherchiert haben, aber es passt ja zu der obigen Polit-Einschätzung der
      Medienleute.
    • richtig! Das Zeug hat die Wachstumsgeschwindigleit einer Hecke, bzw. die Hecke hängt da noch weit hinterher.
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Gerd110 schrieb:

      …..
      Lt. PANORAMA sollen die 1% Reichen mit ihren Yachten, Flugzeugen pp.
      soviel CO2 rausballern wie die unteren 50% der deutschen Bevölkerung.

      Ich weiß zwar nicht auf welche Art und Weise die Fernsehleute diese Zahlen
      recherchiert haben, aber es passt ja zu der obigen Polit-Einschätzung der
      Medienleute.
      Na, das ist doch rel. einfach:
      Die Journalisten & Co. gucken einfach mal nach Jets und Yachten (die Daten werden ja schon seit Jahren gesammelt) und rechnen den Verbrauch im Mittel aus.

      Eine 12m-Miniyacht mit 130PS braucht ca. 1,5l für 1 Seemeile, das entspricht 80l/100km.
      Will Abramowitsch mit seiner 120m-Superyacht mal kurz von Monaco nach Nizza fahren, um sich mit jemanden zu treffen, genehmigen sich die Motoren je nach Eile 600 bis 1.800 Liter für die 20km, Tankkapazität 280.000 Liter.

      Der Verbrauch eines Learjets liegt z.B. bei etwa 700l/h.

      Ein Helikopter braucht ca. 40 bis 1.000l/h, je nach Größe und Personenkapazität

      Nimmt man die motorisierten Spielzeuge eines Milliardärs unter die Lupe, kann man den Durchschnittsverbrauch und somit den Schadstoffausstoß berechnen.

      Aber Du siehst ja schon mal an den Verbrauchswerten, daß Otto Normalo noch nicht mal ansatzweise beim Tanken mithalten könnte.
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • HaJü schrieb:

      Gerd110 schrieb:

      …..
      Lt. PANORAMA sollen die 1% Reichen mit ihren Yachten, Flugzeugen pp.
      soviel CO2 rausballern wie die unteren 50% der deutschen Bevölkerung.

      Ich weiß zwar nicht auf welche Art und Weise die Fernsehleute diese Zahlen
      recherchiert haben, aber es passt ja zu der obigen Polit-Einschätzung der
      Medienleute.
      Na, das ist doch rel. einfach:Die Journalisten & Co. gucken einfach mal nach Jets und Yachten (die Daten werden ja schon seit Jahren gesammelt) und rechnen den Verbrauch im Mittel aus.

      Eine 12m-Miniyacht mit 130PS braucht ca. 1,5l für 1 Seemeile, das entspricht 80l/100km.
      Will Abramowitsch mit seiner 120m-Superyacht mal kurz von Monaco nach Nizza fahren, um sich mit jemanden zu treffen, genehmigen sich die Motoren je nach Eile 600 bis 1.800 Liter für die 20km, Tankkapazität 280.000 Liter.

      Der Verbrauch eines Learjets liegt z.B. bei etwa 700l/h.

      Ein Helikopter braucht ca. 40 bis 1.000l/h, je nach Größe und Personenkapazität

      Nimmt man die motorisierten Spielzeuge eines Milliardärs unter die Lupe, kann man den Durchschnittsverbrauch und somit den Schadstoffausstoß berechnen.

      Aber Du siehst ja schon mal an den Verbrauchswerten, daß Otto Normalo noch nicht mal ansatzweise beim Tanken mithalten könnte.

      Ha Ha Ha, was für eine Rechnung.
      Multiplizier das mit 100000 dann hast du den Verbrauch der Reichsten.

      Multiplizier aber den Verbrauch von sogenannten Normalos mit 8 000 000 000 und dann hast den Verbrauch von allen anderen.

      Meines ist eine Milchmädchenrechnung, deines aber auch. :D
      Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.
    • Es ist und bleibt ein Selbstbedienungsladen. Ich würde auch gern über meine Bezüge, meinen Lohn, meine Rente oder Pension entscheiden. Mich erinnert diese SPEZIES an Parasiten.
      Und bestimmt bekommt die Tante auch noch den großen Zapfenstreich.(Ich wüsste, was ich mit dem Zapfen machen würde)
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
    • Sie machen es sicher nicht aus Überzeugung oder Bestimmung, sondern meistens nur wegen des Mammons und der gesicherten Zukunft.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Wogenwolf schrieb:

      Es ist und bleibt ein Selbstbedienungsladen. Ich würde auch gern über meine Bezüge, meinen Lohn, meine Rente oder Pension entscheiden. Mich erinnert diese SPEZIES an Parasiten.
      Und bestimmt bekommt die Tante auch noch den großen Zapfenstreich.(Ich wüsste, was ich mit dem Zapfen machen würde)
      dann kann sie vielleicht ihrem Sohn mal einen Helikopterflug spendieren... aus eigener Tasche.

      Die Frau war eine Fehlbesetzung. Nach über 1 Jahr als Ministerin war sie nicht in der Lage, die Soldaten mit Dienstgrad anzusprechen... ohne Worte.
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      .....

      Die Frau war eine Fehlbesetzung. Nach über 1 Jahr als Ministerin war sie nicht in der Lage, die Soldaten mit Dienstgrad anzusprechen... ohne Worte.

      AKK, Flinten-Uschi und die jetzige Fehlbesetzung - alles Namen, die bei mir ein Würgereiz verursachen
      Letztendlich fallen alle Weich. Flinten-Uschi (Berateraffäre, Gorch-Fock-Desaster) als EU-Kommissionspräsidentin, ein Bundesfinanzminister (Cum-Ex-Affäre) wird Kanzler.
      Die Liste ließe sich unendlich fortsetzen. Was läuft in diesem Land verkehrt?? Ach ja - Fachkräftemangel
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
    • Das ist das Problem.

      Wer sich als Politikschranze hochdient und mit parteiintenrer Beliebtheit oder Ellenbogen nch oben schafft, muss nicht kompetet sein. Er muss sich nur verkaufen können, beser als der Rest.

      Nicht da erreichte zählt, das erzählte reicht!
      Ein Leben ohne GS ist möglich, aber sinnlos!
    • GS-Manni61 schrieb:

      HaJü schrieb:

      .....
      Eine 12m-Miniyacht mit 130PS braucht ca. 1,5l für 1 Seemeile, das entspricht 80l/100km.
      .....
      Ha Ha Ha, was für eine Rechnung.
      Multiplizier das mit 100000 dann hast du den Verbrauch der Reichsten.

      Multiplizier aber den Verbrauch von sogenannten Normalos mit 8 000 000 000 und dann hast den Verbrauch von allen anderen.

      Meines ist eine Milchmädchenrechnung, deines aber auch. :D
      Boah, bist Du ein SCHENIE ;nachdenk; :rolleyes: ;pfeif;

      Wußte ja eigentlich schon immer, daß Verbrauchsrechnung höhere Mathematik ist, nur hatte ich keinen Leistungskurs Mathematik belegt, sonst wär ich heute auch ein Obergscheiter :-(


      Wenn Du genauer hinsiehst, wirst Du bemerken, daß es lediglich eine Berechnung gibt, nämlich die Beispielrechnung des Verbrauchs einer 12m-Miniyacht. Kannsde ja mal nachrechnen - am besten vor dem Feierabendbier. Kleine Hilfestellung: 1 Seemeile entspricht 1,852km ;-) ;lach;

      Alles andere sind lediglich Aufzählungen div. Verbräuche, aber keine Berechnungen.

      Und Deine Milchmädchenrechnung? Dagegen erhebe ich keinen Einspruch, denn das ist eine richtige :thumbup: ;pfeif; ;lach;
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)