Blacky schrieb:
Ich vermute, D bekommt Schwarz/Rot - dann aber Gottseidank ohne Grinsebacke.
...Nkosi Sikele iAfrika....
Bei uns findest Du viele Informationen zur BMW R1200 GS und ihren Schwestermodellen. Erfahrungsaustausch, Tourenplanung, gemeinsame Treffen und Ideen rund um das Motorradfahren sind unser Schwerpunkt. Um Dich aktiv zu beteiligen, Beiträge schreiben und alle Formbereiche betreten zu können, melde Dich bitte an oder erstelle Dein eigenes Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto bei uns – melde Dich hier an.
AnmeldenHier kannst Du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Blacky schrieb:
JMK schrieb:
Wenn Du mit Grinsebacke den kleinen Hamburger meinst...dann glaubst Du doch nicht wirklich, dass der bei einer Schwarz/Rot Regierung auf den Vize-Kanzler freiwillig verzichtet.....Blacky schrieb:
JMK schrieb:
Wenn Du mit Grinsebacke den kleinen Hamburger meinst...dann glaubst Du doch nicht wirklich, dass der bei einer Schwarz/Rot Regierung auf den Vize-Kanzler freiwillig verzichtet.....Blacky schrieb:
jolo schrieb:
Und rechts von der Mitte bedeutet nicht braun. Obwohl das viele glauben.
Fralind schrieb:
Und Gott bewahre
Schwarz / Grün
Robert Habeck: Finanzminister
Annalena Baerbock: Aussengedöhns
Franziska Brantner: Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung oder für den Bereich Familien, Frauen, Senioren und Jugend.
Konstantin von Notz:Innen- oder Justizminister
Aminata Touré: Soziales, Familie und Integration
Die Firma SV Druck, die zum Verlag der „Schwäbischen Zeitung“ gehört, möchte zwei kurdische Zwillings-Brüder (24) aus der Türkei als Versandhelfer einstellen. Anfang Januar erhielten sie ihre Arbeitsverträge, die eine Bezahlung zum Mindestlohn von 12,82 Euro vorsahen, wie für alle anderen Beschäftigten in dieser Position.
Die Brüder befinden sich derzeit in einem laufenden Asylverfahren, weshalb die Ausländerbehörde des Landratsamts der Anstellung zustimmen musste. Doch das tat sie nicht! Die Ausländerbehörde verweigerte die Einstellung, weil die zuständige Agentur für Arbeit widersprochen hatte. Sie argumentiert, dass der Mindestlohn von 12,82 Euro nicht ausreiche, da das ortsübliche Entgelt bei 14 Euro liege.
Für den Verlag eine unlösbare Situation: Bekämen die Flüchtlinge mehr Geld als die anderen Arbeiter, würde der Betriebsfrieden erheblich gestört, argumentiert der Geschäftsführer.
„Wir haben für diese Praxis kein Verständnis. Dass die Agentur für Arbeit uns einen anderen Mindestlohn vorschreiben will, halte ich für einen Eingriff in die Betriebsführung des Arbeitgebers“, so der Geschäftsführer.
Die Firma gab schließlich auf und kündigte die Arbeitsverträge.
Somit ist der Staat nun wieder für den Unterhalt der beiden 24-Jährigen zuständig .
Fralind schrieb:
Die Öko-Sozialisten sitzen nicht nur in der Politik und den Medien....sondern eben auch in den Ämtern und der Justiz....das lässt sich nicht mehr revidieren.
jolo schrieb:
ich müsste eigentlich die freien Wähler wählen lt. WAHLOMAT. War früher auch schon so. Allerdings ist dann die Stimme auch verschenkt....
jolo schrieb:
ich müsste eigentlich die freien Wähler wählen lt. WAHLOMAT. War früher auch schon so. Allerdings ist dann die Stimme auch verschenkt....
Salatfrosch schrieb:
Dito. ABER: Wenn alle den Gedanken "Die Stimme ist verschenkt" außen vor lassen, vielleicht reicht es dann dochjolo schrieb:
jolo schrieb:
Blacky schrieb:
Gestern im ZDF die Sendung "Wahlen 2025"...
Ein Paradebeispiel dafür, wie die ÖR-Sender, hier das ZDF, die Wahlen manipulieren.
Die Sendung was derart manipuliert und unerträglich, daß ich dann doch lieber zum Nuhr in der AfD ähhh.... ARD umgeschaltet habe.
Sein bester Beitrag über die Merkel KLICK (ab 6 min)