KLIM Protection Guarantee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • remi22 schrieb:




      Da es das Modell vom letzten Jahr nicht mehr gibt, hatte KLIM mir versprochen, das neue Modell in 2022 zu schicken.

      Da gab es einigen Schriftverkehr und man hat sich bei mir, für die lange Zeit des Wartens, entschuldigt aber die neue Ware ist erst jetzt (!!!) im Handel.

      Da hat es massive Verzögerungen gegeben...
      Na ja, die Jacke muss ja auch erst aus China oder Vietnam oder so nach US und dann nach dir. Da gerade alle Schiffe vor Shanghai liegen dauert das halt was. ;pfeif; ;--)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • So, habe mit der Jacke nun schon einige Kilometer auf dem Buckel und muß sagen, gegenüber den vorherigen Modellen ist das neue Gore-Tex Pro-Laminat um einiges besser zu tragen (nicht mehr so steif) und mit der eingearbeiteten Dehnfalte im Schulterbereich auch wesentlich beweglicher geworden. Auch die Reisverschlüsse zur Belüftung sind etwas umgesetzt worden und fast alle während der Fahrt zu öffnen.
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Ich fahre ja auch mit der neuen Badland Pro Jacke und sie durfte bereits Eisregen und Hitze erleben, angenehmer Tragekomfort und deutlich leichter als meine BMW Rallye Jacke.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • schotterali schrieb:

      Muß ich denn doch noch ne neue Jacke kaufen? ?(
      also ich habe letzte Woche auch noch die ganz alte Jacke gefahren. Die ist ja nicht schlecht... die andere ist nur besser ;lach;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...