4 Tasten Cradle Entriegelungsschieber abgebrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 Tasten Cradle Entriegelungsschieber abgebrochen

      Hiiiilfeeeee

      Habe eben meinen N6 aus dem 4 Tasten Cradle nehmen wollen und knack war der Entriegelungsschieber ab. Genau an den Stück wo er ins Gehäuse geht.

      N6 hab ich mit nem kleinen Schraubendreher wieder raus bekommen. Das ist wohl das kleinste Problem.

      Für den Cradle gibt es laut Google und Leebmann keine Ersatzteile, also nur ein komplettes Cradle für viele Teuronen.

      Hat jemand von Euch auch schon mal so ein Disaster erlebt und wie habt Ihr es dann behoben?

      Hätte jetzt nicht wirklich Lust mir ein neues Gebrauchtes für viel Geld deswegen zu kaufen. Auch möchte ich den Defekt nicht als „Diebstahlschutz“ nutzen.

      Bitte nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren, ich weiß das es eh ausartet und bald nicht mehr um das oben beschriebene Thema geht.
    • @ Lechfelder, hatte ich schon bei Google gefunden. Aber habe keinen Zugriff auf einen 3D Drucker und auch keinen Account im genannten Forum. Bin halt nicht der Foren-Typ.

      @'HSK BoGSer, Gebrauchte Halter gibt es genug. Wenn ich die Preise sehe und ein Cent Teil benötige wird mir anders.

      Ich bestell mir nen Neuen und nehm den alten als Ersatzteil. Dann hab ich auch Garantie.

      Ich bedanke mich für Eure Hilfe.

      Kann geschlossen werden.