Der „Doctor“ sagt zum Ende der Saison „Ciao“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der „Doctor“ sagt zum Ende der Saison „Ciao“

      sportschau.de/motorsport/motor…t-zum-saisonende-100.html

      Es war ja eigentlich abzusehen, und man hat schon lange gesehen, dass ihm die „jungen Wilden“ förmlich davonfahren.
      Aber er war, ist und bleibt ein Ausnahmetalent, welches ich viele Jahre bewundert habe.

      Nun ist auch für den „Doctor“ Zeit zu gehen.

      Er wird mir auf der Rennstrecke fehlen…
      Viele Grüße

      Jörg
    • Habe ihn auch immer gern im FS gesehen, seine Kämpfe mit dem Messer zwischen den Zähnen...
      er hat's den Jungen oft gezeigt, wo der Bertl den Most holt.
      Aber nach so vielen Jahren, so vielen Erfolgen (und auch Mißerfolgen) kann man nur den Hut ziehen -
      er ist/war ein ganz Großer... ;respekt; ;verbeug;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • ... der Meister geht - 2015 von einem unfairen spanier (ich kann den namen dieser zecke nicht nennen) um seinen 10. titel gebracht!

      mit Vale geht Mr. MotoGp ...

      wie wird es mit der motogp weitergehen??? wer kann in seine fussstapfen treten???

      das was jetzt so rumfährt, hat für mich keinen charakter mehr - weichgespült, wie so viele der jungen generation (s. viñales, lorenzo - mimimimimiiii)

      typen wie Schwantz, Doohan, McCoy, Rainey, Roberts, Gibernau, Mamola, Rossi... um nur ein paar zu nennen, wird es nicht mehr geben und ich befürchte,
      dass die motogp genauso in der bedeutungslosigkeit verschwindet wie die formel 1.

      ich wünsche ihm, dass er mit seinem neuen motogp team genauso erfolgreich wird wie als fahrer!!

      81mh+7zEwzL._AC_UX679_.jpg

      Vale ... the greatest of all time


      ... für mich gibt es keinen anderen!!!
    • Andaluz schrieb:

      ...und ich befürchte, dass die motogp genauso in der bedeutungslosigkeit verschwindet wie die formel 1.
      100%ig meine Meinung.
      Die F1 ist doch nur noch ein schlechter, aber verdammt kostspieliger Witz - uninteressant, vergeudete Zeit.

      Früher - ja viel früher - gab es noch die Gruppe5-Rennen, den Renault-5-Cup, etc.
      Selbst die DTM war "früher" interessanter als all diese neumodische hochgepuschten Rennwagen,
      die so gar nichts mehr, ausser dem Emblem, mit den (käuflichen) Autos des jeweiligen Herstellers zu tun haben.

      Da ist jedes VLN-Rennen oder 24-Stunden-Rennen interessanter...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Andaluz schrieb:

      Vale ... the greatest of all time

      ... für mich gibt es keinen anderen!!!
      siehe unten

      GS Opa schrieb:

      Dann soll hier Ago, auf der MV, aber nicht vergessen werden.
      Den würde ich mal noch ein paar Zentimeter vor den Rossi setzen.

      Und es gibt da noch so Leute wie Mike the bike Hailwood oder Joey Dunlop.....

      Und das ohne in irgendeiner Weise die Leistungen von Rossi schmälern zu wollen.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schotterali ()