R1200GS Rallye * Vollausstattung * Zubehör

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R1200GS Rallye * Vollausstattung * Zubehör

      BMW R1200GS Rallye in gute Hände abzugeben.

      Kaufpreis: 13.990,- €
      Zustand: sehr gepflegtes Garagenfahrzeug
      EZ: 07/2017
      TÜV: 07/2023
      KM: ca. 23.700
      2. Hand (1. Hand = Werksangehöriger)
      letzte Inspektion: 02/2021 (BMW, checkheftgepflegt)
      Unfall- / Umfallfrei

      Ausstattung:
      - Dynamic-, Komfort-, Touringpaket
      - Fahrmodi Pro, Bordcomputer Pro, Schaltassistent Pro, ABS Pro
      - Dynamic ESA, DTC, RDC
      - LED Scheinwerfer, Tagfahrlicht, LED Blinker
      - Keyless Ride, Hill Start Control, Heizgriffe, Geschwindigkeitsregelung
      - Handschutz,
      - schwarze Kreuzspeichenräder
      - Kofferhalter li. & re. für Variokoffer

      Sonderzubehör inklusive:
      - Motobozzo LED Nebelscheinwerfer
      - Wunderlich Motorschutzbügel »SPORT
      - BOS Desert Fox Endschalldämpfer
      - original BMW Hauptständer (nachgerüstet)
      - dunkel getönte kurze Rallyescheibe (original BMW)

      optional (Aufpreis 350,- )
      - Fahrer + Soziussitzbank (ergonomische, lendenwirbelfreundlichen ECM-Sitzbänke, Spezialfertigung der Fa. Baehr)

      Die TomTom Navihalterung wird demontiert. Die Übergabe erfolgt mit der originalen BMW Halterung.

      Probefahrt erwünscht.

      Hinweis:
      Das Fahrzeug wird durch nach Kauf durch mich abgemeldet, da eine anschliessende Kennzeichenreservierung erfolgt. Leider bin ich da terminlich auf das StVA Bohum angewiesen - die Termine dort können teils 14 Tage in der Zukunft liegen. Die Übergabe/Überführung des Fahrzeugs kann natürlich bereits vorher erfolgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misibo () aus folgendem Grund: Preisangabe