BMW Rallye in Blau Jacke 54 und Hose 114

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW Rallye in Blau Jacke 54 und Hose 114

      Hallo zusammen,

      biete euch meinen Rallye Anzug in Blau inkl. Protektoren und Inlays zu Kauf an.

      Er ist nicht mehr neu und hat, bis auf die Reisverschlusslippe normale Gebrauchsspuren.
      Eine Reisverschlusslippe an der Jacke ist gebrochen und wurde durch eine "BMW-Oese" ersetzt, somit funktioniert das Öffnen und Schließen
      ohne Beeinträchtigung der Funktion (Siehe Bild)

      Der Anzug, Hose und Jacke, wurden gerade professionell gereinigt und Imprägniert. (mir Beleg vom 02.07.2021 nachweisbar)

      Für die Hose stelle ist mir als VK 160,- inkl. versichertem innerhalb Deutschland vor
      für die Jacke möchte ich VK 250,- inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland

      Sollte jemand an beiden Teilen interessiert sein, ist der Anzug komplett für einen VK von 400,- inkl. vers. Versand innerhalb Deutschland zu bekommen

      Gerne ist auch eine Anprobe nach Vereinbarung möglich

      Die Bezahlung ist vorab per Paypal Freundschaftsüberweisung, Banküberweisung oder Bar bei Übergabe möglich

      Eine Garantie - Gewährleistung über meine gemachten Angaben hinaus oder Rücknahme schließe ich hiermit als Privatverkäufer aus.

      Bei Fragen, gerne eine P/N an mich.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.pi ()