BC Karte wird mehrmals angezeigt....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BC Karte wird mehrmals angezeigt....

      So, die Installation lief heute ja fix,
      jetzt musste ich aber feststellen, dass auf dem PC im BC die Karten mehrmals angezeigt werden. ( siehe Foto )

      Kennt jemand das Problem, bzw wer hätte dafür eine Lösung ?

      Screenshot (1).png
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Hallo,

      ist normal, das die Karte dreimal angezeigt wird, wenn der Navigator angeschlossen ist. Einmal die vom PC, die beiden anderen sind vom Navigator. Ist links in deinem Bild zu sehen. Auf dem Navigator wird die Karte in zwei Dateien gespeichert.
      Ohne verbundenen Navigator zeigt Basecamp auch nur einmal die Computerkarte.

      Die alten Karten kann man über Windows unter Apps & Features wie andere Programme deinstallieren. Die sind jede über 5GB groß

      Gruß
      Udo
    • Bei mir wird es auch 2 mal angezeigt. Bei einer zeigt es nur die detailierte Karte Deutschland an, bei der anderen den Rest von Europa.
      Wenn ich also eine Route ins Ausland plane, muß ich an der Grenze die Karte wechseln. Klingt blöd, ist auch so ?(
    • In Basecamp werden die auf das NAvi geladenen Segmente angezeigt, wählt man dies aus wird man gefragt ob man die auf dem PC installierte Karte wählen möchte .
      Garmin Express teilt die Karten auf BAsis der Speichermöglichkeiten auf dem NAVI auf.

      Basecamp-2.gif
      Ralf aus der Pfalz ;Q;

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ralf_GSX1400 ()

    • UdoS schrieb:

      Hallo,

      ist normal, das die Karte dreimal angezeigt wird, wenn der Navigator angeschlossen ist. Einmal die vom PC, die beiden anderen sind vom Navigator. Ist links in deinem Bild zu sehen. Auf dem Navigator wird die Karte in zwei Dateien gespeichert.
      Ohne verbundenen Navigator zeigt Basecamp auch nur einmal die Computerkarte.

      Die alten Karten kann man über Windows unter Apps & Features wie andere Programme deinstallieren. Die sind jede über 5GB groß

      Gruß
      Udo
      kann ich bestätigen. Nach anschließen des NAV VI+ oder NAV V sind auch bei mir 3 Karten ersichtlich. Ist mir bisher nicht aufgefallen da ich in der Regel das Navi nur zum Laden der Routen und Karten am PC habe.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralf_GSX1400 ()

    • Danke für Eure Antworten !

      Hab in letzter Zeit ja nicht mehr soviel damit gearbeitet, daher viel mir das so extrem auf.
      Bin aber der Meinung dass es bei der letzten Software Version so nicht aussah.
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Ralf_GSX1400 schrieb:

      In Basecamp werden die auf das NAvi geladenen Segmente angezeigt, wählt man dies aus wird man gefragt ob man die auf dem PC installierte Karte wählen möchte .
      Garmin Express teilt die Karten auf BAsis der Speichermöglichkeiten auf dem NAVI auf.

      Basecamp-2.gif
      Die anzeige bekomme ich nach anschliessen des Zumo XT auch. Wenn ich dann das XT wieder abklemme zeigt er mir in BC aber keine 2022.1???
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Weil die Karten temporär vom Navi geladen wurden. Lade über Garmin Express die Karten auf den PC. Es gibt mehrere Optionen nur auf dem Navi, nur auf den PC und Navi + PC.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;