Frage zu Garmin Camper 890

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Basecamp hat die Möglichkeit Wohnmobile Profile zu nutzen
      Basecamp Wohnmobile.gifBasecamp Wohnmobile-1.gif

      mangels Wohnmobile habe ich noch keine Routen dafür geplant.
      Wahrscheinlich wirst du aber die Garmine Drive App nutzen müssen um die komplette Funktionalität zu erhalten, den Längen, Höhen und Breitenangaben habe ich in Basecamp nicht gefunden.
      Garmin Drive App
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Ralf_GSX1400 schrieb:

      Wahrscheinlich wirst du aber die Garmine Drive App nutzen müssen um die komplette Funktionalität zu erhalten, den Längen, Höhen und Breitenangaben habe ich in Basecamp nicht gefunden.
      Garmin Drive App
      Genau das ist nämlich der Punkt. Man muß eben die Fahrzeugangaben vorher platzieren, sonst nutzt die Planung nix. Danke für den Hinweis, Ralf.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ergänzung zum Thema Satelitenempfang, ein Bekannter von mir baut sich gerade sein neues Wohnmobile auf Sprinterbasis und eigenem Aufbau dort haben wir die SAT Einheit inkl.GSM Modul auf das Dach montiert sonst reicht dir die Signalstärke für den Empfänger nicht aus.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Hallo, das Gerät wäre in der Tat, optimal für die Navigation am Motorrad; Größe usw. aber es ist „nicht“ wasserdicht, und ist für das Motorrad nicht geeignet. Habe diese Frage bereits vor einiger Zeit, an Garmin gestellt. Das war die Antwort dazu von Garmin.

      Detlef
      Mit besten Grüßen aus Klein Machnow/Stahnsdorf

      Detlef ;-)
    • Steffenfalk schrieb:

      Hallo, das Gerät wäre in der Tat, optimal für die Navigation am Motorrad; Größe usw. aber es ist „nicht“ wasserdicht, und ist für das Motorrad nicht geeignet.
      Nein, es ist nicht wasserdicht, das weiss ich.
      Aber ich möchte es ja auch nicht auf dem Motorrad, sondern im WoMo verwenden. Für die Motorräder haben wir 2 N6.
      In der Camper-Serie gibt es auch ein 10“-Navi und ein 7“-Navi. Letzteres sogar incl. Dashcam. wäre noch eine Alternative.
      Aber (für mich) massgebend ist die spezifische SW für WoMo‘s.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hallo, dass konnte ich aus deiner Frage nicht entnehmen. Aber in der Tat, dass wäre super wenn dieses Teil, für das Motorrad geeignet wer. Größe top, Qualität top, tolles - helles Display, mit diesem Teil, machst du bestimmt nichts falsch.

      Detlef
      Mit besten Grüßen aus Klein Machnow/Stahnsdorf

      Detlef ;-)
    • Ralf_GSX1400 schrieb:

      Basecamp hat die Möglichkeit Wohnmobile Profile zu nutzen
      Ja, habe ich gesehen. Funzt aber nur bedingt beim N6. Hoffe halt, dass es beim Garmin Camper Navi besser funktioniert.

      Steffenfalk schrieb:

      Hallo, dass konnte ich aus deiner Frage nicht entnehmen.
      Okay, hatte es nicht explizit erwähnt, dachte das ergibt sich aus meiner Frage.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...