Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter

      Ich gebe mein wunderbares Garmin XT ab, weil ich doch lieber originalen Navigator benutze. Das XT stammt aus 3/2021. Das XT wurde für ca. 100km bewegt. Es befindet sich eine gute Folie zum Schutz auf dem Display. Außerdem ist zusätzlich eine Original-Garmintasche dabei . Den XT und die Tasche habe ich bei Comkor gekauft, die Originalrechnung liegt bei. Außerdem habe ich die wunderbare E-navXT-Halterung (adapter3dmotorrad.it/de/produkt/e-navxt/) dabei, mit der ich das XT in der originalen Navigatorhalterung (mit Stromversorung und diebstahlsicher) installiert hatte. Die neuesten Karten 2022.1 sind schon drauf. Alle Kabel und die Autohalterung und alles was dabei war liegen noch originalverpackt bei.

      Ich möchte 430,- Euro (inkl. Versand in D) für alles zusammen haben. Einzeln OHNE Versand 415 Euro für den XT plus Tasche und 35 Euro für die gute Halterung. Wer das Paket zusammen nimmt wird bevorzugt.

      Die Spiegelungen auf dem displa stammen von der Lampe darüber :)

      33 Kopie.jpg35 Kopie.jpg37 Kopie.jpg34 Kopie.jpg36 Kopie.jpg38 Kopie.jpg
      ... wie schnell ist nix passiert :)
    • Mattes4711 schrieb:

      Ich gebe mein wunderbares Garmin XT ab, weil ich doch lieber originalen Navigator benutze.
      Nachdem der Deal wohl gelaufen ist, würde mich doch interessieren, warum du dieses "wunderbare" Navi verkauft hast.
      Mich interessieren keine persönlichen, "wirtschaftlichen" Gründe, sondern ob es dafür technische Gründe gab.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hi Roger,

      wunderbar ist die tolle Anzeige, und daß man über Wlan updaten kann. Trotzdem habe ich mir den "neuen" 6er zugelegt, dessen Anzeige auch klasse ist. Mir hat der 6er immer gereicht, auch wenn ich kaum das Drehrad nutze ist es schön, daß es nutzbar ist. Deshalb habe ich etwas Geld "verbrannt" und ab März das Experiment mit dem XT gestartet. Die italienische Halterung dafür ließ sich gut befestigen. Dann vermißte ich, dass sich das Navi abdunkelte im Tunnel und auch die Uhrzeit nicht abgeglichen wurde. Alles eigentlich vernachlässigbar aber doch "nice to have". Der XT ist in meinen Augen wunderbar, der Navigator 6 paßt aber besser zum Mopped. Außerdem läßt sich der 6er noch mit Mapsource bedienen, was ich seit 1000 Jahre nutze, egal ob Basecamp evtl. besser ist, ich scheine zu doof dafür zu sein, trotz guter Videokurse. Das sind natürlich fast alles subjektive Gründe :)
      ... wie schnell ist nix passiert :)
    • Gerade die Bedienung über der Cursor ist mir sehr !!! wichtig. Naja, und BC nutze ich mittlerweile auch schon seit ein paar Jahre.
      Dafür benötige ich nicht unbedingt Update via Wlan oder das sich das Navi abdunkelt.
      So hat eben jeder seine eigenen Prioritäten - gut so.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...