Kommunikationssystem via TFT Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommunikationssystem via TFT Display

      Hallo Allerseits,

      ich bin neu hier und warte gerade auf die Lieferung meiner neuen GS (so in 4 Wochen soll sie kommen) :). Mit dem neuen Motorrad soll auch ein neuer Helm her; die Qual der Wahl.
      Nun hatte ich gelesen, dass man das Kommunikationssystem für die BMW Helme auch auf dem TFT Display des Motorrads steuern kann. Das ist natürlich cool!

      Allein, die BMW Helme sind nicht so mein Ding. Daher die Frage: Gibt es noch andere Kommunikationssysteme die ich mit dem TFT koppeln kann, um sie dort während der Fahrt zu bedienen?

      Danke!
    • schuberth sc1 advanced funktioniert sehr gut. Musik weiter zappen geht mit dem Wonderwheel. Lautstärke anpassen nur am Helm. Geht nach bisherigen Meinungen nur bei Original BMW Systemen.
      Ich persönlich ändere die Lautstärke eher wenig, mehr nutze ich das "zappen ".
    • Hallo, ich kann mich der Ausführung von Lechfelder, nur anschließen. Verwende das fit for all (von BMW) lässt alle Funktionen über den Multicontroller zu, darüber hinaus im Preisleistungsverhältnis, unschlagbar. Eine klare und deutliche Empfehlung;)
      Mit besten Grüßen aus Klein Machnow/Stahnsdorf

      Detlef ;-)
    • Lechfelder schrieb:

      Hallo,

      das Besondere an dem BMW BT-Headsets ist, daß bei diesen die Lautstärke über den Multicontroller gesteuert werden kann. Das geht bei den anderen derzeit (noch) nicht.

      Neben dem für BMW-Helme geeigneten Kommunikationssystem gäbe es noch dieses

      BMW Fit For All


      welches preislich auch interessant sein dürfte.


      Gruss
      Das klingt gut. Danke für den Tip!