Es ist zum heulen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist zum heulen...

      ... da dieses Wochenende wirklich klasse wäre zum ;Q; ausführen.

      Aber ausgerechnet dann muss ich mit einer Grippe (das volle Programm) passen. °H°

      Anstatt mich erfreuen zu können die erste große Runde drehen zu dürfen, schlucke ich Pillen, schlürfe Tee und fühle mich einfach wie "ausgekotzt".

      .|. an alle die fahren können (nicht so ernst nehmen - hoffe ihr könnt meinen Ärger nachvollziehen)

      Gruß
    • RE: Es ist zum heulen...

      Selber schuld, kein Mitleid ;pfeif;. Ich lasse mich seit 20 Jahren impfen und hatte seither keine Grippe mehr.


      Edit:
      Original von sarass
      Sicher ist, dass 20 Jahre impfen nicht vor unhöflichkeit schützt.
      Da ich offenbar falsch verstanden wurde: "Selber schuld, kein Mitleid" war natürlich nicht ernst gemeint; daher auch der ;pfeif;. Ich wünsche speedfreak auch baldige Genesung ;wink;.
      Servus aus Wien,
      Egon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guth ()

    • RE: Es ist zum heulen...

      Original von guth
      Selber schuld, kein Mitleid ;pfeif;. Ich lasse mich seit 20 Jahren impfen und hatte seither keine Grippe mehr.


      Dann müsstest Du ja der härteste Kerl im Forum sein. .|.
      Aber mal kurz ins Sauerland fahren, dafür reicht es mal wieder nicht. ;)

      Ich muss am Montag nach Znojmo, da komme ich soviel ich weis an Wien vorbei.
      Werde dann mal ein Stein rüberschmeissen.

      Gruß Alexander
    • RE: Es ist zum heulen...

      .|.Wünsche dir gute Besserung. Mit so einem tollen Forum lässt sich die Grippe aber besser überstehen.
      Habe mich auch geimpft, war aber doch 3-4 Tage Seuchenhaft. Sicher ist, dass 20 Jahre impfen nicht vor unhöflichkeit schützt.

      Grusss
      Markus
    • Grippe vs grippaler Infekt

      @guth

      also auch ich lasse mich und bin gegen "Grippe" geimpft, aber deswegen bist du noch lange nicht gegen einen "Grippalen Infekt" geschützt - denn kannst Du immer bekommen

      Auch ich wünsche noch eine Gute Besserung;wink;
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.