Fake Work

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • na toll. Ich hätte es mir auch denken können aber nun weiß ich, wie das heißt, was bei mir nicht in Ordnung ist... den ganzen Tag am Rotieren und doch nix geschafft...

      Fake Work heißt das doch tatsächlich. Eventuell kennt ihr das Problem, nun hat es einen Namen... ;rotwerd; ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Ich habe am Dienstag die GS oberflächlich gereinigt damit sie auf den Fotos für den ATPM nicht ganz so schlimm aussieht.
      Am Mittwoch Abend, nach der Luxemburg Tour, war sie wieder genau so dreckig wie Dienstag morgen.
      Ich glaube jetzt Motorrad putzen ist auch Fake Work. ;pfeif;
    • Aber zurück zum Thema.
      Mir geht's wie Rewert, den ganzen Tag telefonieren, erklären, regeln, und mitunter Bauklötze staunen. Am Ende des Tages ist nichts zu sehen wovon ich sagen könnte dass ich etwas gemacht habe. Egal wie man es nennt, manchmal ist es echt frustrierend.

      Das Highlight des Arbeitstages ist es manchmal tatsächlich, wenn ich während einer sinnfreien "muss" Telco die gelben Blätter von meinen Zimmerpflanzen abzupfe.
      Ich glaube fast, selbst meditatives Wäsche Bügeln würde so mancher Telco einen Sinn geben ...
      Das Moped ist leider außer Bluetooth Reichweite, sonst könnte ich es putzen ;lach;

      PS: Mein Home will eigentlich gar kein Office sein!
      Gruß aus Franken, vom Franz
    • Ja und dann die „General-Antwort“ wenn etwas falsch läuft oder ewig dauert, etc., etc.....
      „Tut mir leid - Homeoffice... blah, blah, blah...“
      Ich habe auch das Empfinden, dass mit dem Lockdown(s) auch viel Schindluder getrieben wird.

      Unsere KFZ-Zul.St. hat sich „erlaubt“, den Laden für 2 Wochen komplett !!! dicht zu machen. Da ging abs. gar nichts mehr. Die haben einen ganzen Landkreis lahm gelegt...wg. Corona... :-( ... Und warum? Krasses Fehlverhalten der öffentl. Bediensteten dürfte da wohl auch eine erhebliche Rolle gespielt haben. Der Spruch: Wir haben ja mit so vielen Leuten zu tun, ist einfach nur dumm, denn das haben zB die Kassierer.innen in jedem Einkaufsladen auch... nur die können sich nicht erlauben, den Laden komplett dicht zu machen.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Da seid ihr ja noch fein raus. Bei uns ist das Strassenverkehrsamt seit Dezember geschlossen.
      Mein Klasse CE ist seit 13.01.2021 abgelaufen. Als Rentner brauche ich den ja auch nicht unbedingt.
      Wenn ich hauptberuflich als Fahrer arbeiten würde, dann ginge wohl was.
      Kfz-Zulassung z. Zu. nur über Zulassungsdienste.
      So einfach können es sich die Behörden machen.
    • tja, die Ausrede Corona und Homeoffice treffen mittlerweile für fast alle Lieferverzögerungen und auch für die Falschlieferungen zu!
      Corona schlägt also auch auf das Hirn von Nichtbetroffenen durch...

      Ich war vor ein paar Tagen bei einer wichtigen Behörde für rin Aufmaß... da muss noch einmal jemand kommen und mir sagen "wir haben zu viel zu tun..." ;sauer;

      Wir sind seit Wochen in unserem Landkreis unter 35, teilweise bei um 20zig und erst jetzt mit ein paar Herden bei 36. Und es findet nichts statt... die Leute stehen kurz vorm Platzen..
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      Wir sind seit Wochen in unserem Landkreis unter 35, teilweise bei um 20zig und erst jetzt mit ein paar Herden bei 36. Und es findet nichts statt... die Leute stehen kurz vorm Platzen..
      Die "Oberen" in Berlin brauchen sich nicht zu wundern, wenn irgendwann einmal der "gebündelte" Ungehorsam der Bevölkerung durchbricht. Dann pfeifen die Menschen auf die teilweise (ich sage bewußte teilweise) völlig überzogenen Maßnahmen.
      Wenn das Wetter weiterhin, so wie z.Zt., ist, wird's nicht lange dauern... und dann geht hier die Post ab...
      Ein ganzes Volk "weg sperren" klappt nur eine gewisse Zeit, aber wenn die massiven Einschränkungen aufgrund der Inzidenzwerte mit gesunden Menschenverstand nicht mehr erklärbar sind, dürfte es schwierig werden, die Wirtschaft weiterhin sehenden Auges gegen die Wand zu fahren.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Dann pfeifen die Menschen auf die teilweise (ich sage bewußte teilweise) völlig überzogenen Maßnahmen.
      die letzten schönen Tage hat man bei uns (besonders an der Küste) die WoMo fahrer gegriffen und allen ein Ticket verpasst... völlig unverhälnismäßig und bei mir nebenan auf dem Spielplatz toben 25 Kinder im Knäuel auf den Geräten rum... ganz toll... ;rotwerd;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      Blacky schrieb:

      Dann pfeifen die Menschen auf die teilweise (ich sage bewußte teilweise) völlig überzogenen Maßnahmen.
      die letzten schönen Tage hat man bei uns (besonders an der Küste) die WoMo fahrer gegriffen und allen ein Ticket verpasst... völlig unverhälnismäßig und bei mir nebenan auf dem Spielplatz toben 25 Kinder im Knäuel auf den Geräten rum... ganz toll... ;rotwerd;
      Die Maschinerie der Refinanzierung der Coronahilfen läuft auf vollen Touren und hat oberste Priorität.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...