Rabattz bei Leebmann am 22.02.2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rabattz bei Leebmann am 22.02.2021

      Bei Leebmann24, einem bekanntermaßen günstigen Händler für Original BMW Teile und Bekleidung, gibt es am 22.02.2021
      Geburtstagsrabatt:

      wir haben Geburtstag - Sie bekommen die Geschenke!

      Mit dem Gutscheincode L24DAY11 erhalten Sie am 22.02.2021 zusätzlich 11 % Rabatt* auf unser gesamtes Sortiment.



      *Zusätzlich 11 % Rabatt auf das gesamte Sortiment. Auch auf bereits reduzierte Artikel. Aktion nur gültig am 22.02.2021 bei Eingabe des Gutscheincodes L24DAY11 im Warenkorb. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein kann nach Ablauf des Aktionszeitraums nicht mehr eingelöst werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dietmar () aus folgendem Grund: Sterchentext ergänzt

    • Andi #87 schrieb:

      Wofür steht das Sternchen hinter Rabatt?
      Hallo,

      steht für:

      "Zusätzlich 11 % Rabatt auf das gesamte Sortiment. Auch auf bereits reduzierte Artikel. Aktion nur gültig am 22.01.2021 bei Eingabe des Gutscheincodes L24DAY11 im Warenkorb. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein kann nach Ablauf des Aktionszeitraums nicht mehr eingelöst werden."

      Gruß



      Edit: Ralf war schneller
    • Moin,
      ich bin am Überlegen den Rabatt für neue Bremsbeläge passend zu meiner 2018‘er Adventure mitzunehmen. Jetzt habe ich mit meiner FIN mal bei Leebmann geschaut, für hinten steht extra Sintermetall dabei, und vorne nur als Hersteller Brembo. Ist vorne nicht generell Sinter verbaut?
      Oder doch wegen neuen Belägen bei Sabine anrufen?
      MFG Michael