Tickerkiller von M-TEC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tickerkiller von M-TEC

      Hi,
      hat jemand Erfahrung mit diesem Teil?
      Über die Nebengeräuscher der ;Q; ist bereits ausführlich diskutiert worden. Bei meiner waren nach der Inspektion fast alle nervenden Geräusche verschwunden, nur eben dieses Ticken von der rechten Motorseite nervt immer noch. Dieser Tickerkiller wurde in einem Fred auch schon empfohlen.
      Nur, bringt der wirklich was?
      ;wink;aus McPomm
      Detlev
    • Für mich als Feinwerktechniker ist das Teil zwar faszinierend, aber ob man's wirklich braucht?
      Wie sagte mein Lehrmeister: "Wo Luft ist, da ist Leben". In diesem Sinne: lass' mer's tickern.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • RE: Tickerkiller von M-TEC

      Hi,
      danke für die Antworten auch wenn bisher offensichtlich keiner Erfahrung damit hat. So richtige Lust das Teil auszuprobieren verspüre ich nicht. Wenn es so gut funktionieren würde, wie der Hersteller verspricht, dann hätte sich das sicher schon rumgesprochen.
      ;wink;aus McPomm
      Detlev
    • dass eine BMW tickert wusste ich schon seit ewigen Zeiten, also hätte es mich ernsthaft gewundert, wenn meine es nicht gemacht hätte. Ich wusste, dass ich mir ein Mopped mit in den Wurzeln uralten Technik kaufe und nehme die Geräuschkulisse gleichmütig hin. Zudem höre ich das kaum noch, seit ich den ESD von SR drauf habe
    • Original von Schlonz
      Zudem höre ich das kaum noch, seit ich den ESD von SR drauf habe


      So ist richtig. Das ist die wirklich funktionierende Alternative. Mein Zach ist bestellt! ;--)
      ;wink;aus McPomm
      Detlev