Handy spiegelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handy spiegelung

      Hi

      ich bin die Multistrada V4 S jetzt auch mal gefahren...O-ton unser Hans

      in seinem Bericht beschreibt er sehr ausführlich den Ritt mit dieser Deutsch / Ital. Duc.

      Was mich faszinierte war die Spiegelung des Handy mit dem Duc Display.

      ( Kann meine GS nicht).

      meine Frage daher ist warum wir Verbraucher ein festeingebautes sehr teures Navi bei Neukauf eines Fahrzeuges optional mitordern sollen.

      Wenn
      ja irgend ein Smart fon schon vorhanden ist.

      Ich kann mir vorstellen das man eine Art Smartphone Cassentenfach ( wie die irgendwie Duc schon hat) im am Fahrzeug vorsieht verbunden mit einem Standartdisplay.
      Spart Kosten ( ein Tesla ist ein computer mit 4 Rädern)

      Dann haste apps die diverse Funktion algorithmisch und autonom durchführen könnte.
      ja bis hin zur Controlle fahrzeug spezifischer Eigenschaften.

      Also
      Herr Thelen Tesla mag den 10 mal besseren Chip haben- aber andere haben auch schöne Töchter.

      Gruß

      Giovanni
    • Honda nutzt in seiner neuen Africa Twin auch Apple CarPlay. Ich denke das wird auch verstärkt bei den anderen Herstellern kommen.

      Für "uns" gibts ja auch noch Wunderlinq, funktioniert zwar andersrum, also Motorraddaten aufs Handy, aber prinzipiell ist es ja dieselbe Funktion.
    • Durron schrieb:

      Honda nutzt in seiner neuen Africa Twin auch Apple CarPlay. Ich denke das wird auch verstärkt bei den anderen Herstellern kommen.

      Für "uns" gibts ja auch noch Wunderlinq, funktioniert zwar andersrum, also Motorraddaten aufs Handy, aber prinzipiell ist es ja dieselbe Funktion.
      Mein Sohn fährt die Africa Twin. Das Apple Car Play ist eine gute Sache. Leider funktioniert es noch mit keinem vernünftigen Navigationssystem. TomTom Go ist für die Navigation von A nach B gut aber eine Route planen geht nicht weil man nicht speichern kann.
      Calimoto arbeitet noch daran.