Klim Krios Pro / Bluetooth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klim Krios Pro / Bluetooth

      Hallo zusammen, kann von euch jemand eine Erfahrung zum Klim Krios Pro mitteilen? Und wenn ja, kann darüber hinaus auch mitgeteilt werden, welche Bluetooth Kommunikation Ihr dazu in Verwendung habt. Herzlichen Dank für eure Hilfe/Unterstützung.
      Mit besten Grüßen aus Klein Machnow/Stahnsdorf

      Detlef ;-)
    • Sena 10u Communicator für den Klim Krios entwickelt. Der Helm ist für dieses System vorbereitet und es integriert sich direkt in den Helm und verschwindet vollständig. Ich war sehr zufrieden, gerade auf der Supermoto. Ich verkaufe meine Klim Krios + Sena Kombination nur, weil ich seit dem Verkauf meiner Supermoto nur noch mit dem Shoei Klapphelm fahre.
    • Hi

      Shakaja schrieb:

      Sena 10u Communicator für den Klim Krios entwickelt. Der Helm ist für dieses System vorbereitet und es integriert sich direkt in den Helm und verschwindet vollständig. Ich war sehr zufrieden, gerade auf der Supermoto. Ich verkaufe meine Klim Krios + Sena Kombination nur, weil ich seit dem Verkauf meiner Supermoto nur noch mit dem Shoei Klapphelm fahre.
      Hallo, hört sich gut an, vielleicht kannst du mir dazu eine persönliche Nachricht senden, preis, Bilder, alter, usw. besten Dank...
      Mit besten Grüßen aus Klein Machnow/Stahnsdorf

      Detlef ;-)