Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« schwarz für R1250 GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« schwarz für R1250 GS

      moin ,
      Ich überlege mal dies Schützer an die neue GS zu bauen ,
      --
      Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« schwarz
      --
      kann mir jemand Erfahrungen von den Schützern mitteilen ,
      oder auch gern mal ein Bild mit dem Motorrad seitlich , so das ich mal sehen kann
      wie die Schützer am Motorrad aussehen,
      wär schön ;-)
      Igi ;-) !
    • Wenn, nimm sie in blau eloxiert
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Hallo Michael,

      erlaube mir mal die Frage, was dieses "Gerödel" schützen soll. Bei nem reinen sanften Ausrutscher (wie im Wundersam-Video) verhindert der ggf. dass der Zylinderkopf nicht zerschrabbt wird - mehr auch nicht. Bei nem richtigen "Einschlag" hilft das gar nix, da haut es Dir Zylinder samt Stehbolzen weg. Ich hab deswegen ordentlich verschraubte Stürzbügel aus Stahlrohr an der Mühle. Das nimmt zwar etwas Schräglagenfreiheit aber ich glaube kaum, dass jemand in dem Bereich auf öffentlichen Straßen unterwegs ist wo das stören würde. Weiterhin frage ich mich ob da die "gewisse" Kühlfunktion des Zylinderkopfes nicht drunter leidet.
      Also mein Ding wärs nicht.
      Gruß
      Paul
      ...und immer schrottfreien Heimflug