Das neue Jahr fängt schon mal gut an oder Eigentlich II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... sei froh, dass du kein pressefahrzeug genommen hast.

      die werden von der ersten sekunde an nur geprügelt - warmfahren, etc. ... was ist das!???

      auf jeden fall ... ein schönes gerät!
    • Geiles Teil, so eine wollte ich eigentlich auch *soifz* Hab mich dann aber die in die Exlusive verguckt.

      Auf jeden Fall Glückwunsch zur HP, sehr sehr schönes Moped.

      LG
      Klaus
      then till now : Suzuki GT380 + Suzuki Katana 550 + Kawsaki GPZ750 + Yamaha XJ900 + Kawasaki Z1000 + Yamaha Supertenere XT1200 + BMW GS1250



      Es scheint allenthalben mehr Meinung als Ahnung vorhanden
    • schotterali schrieb:

      Ich war schon dran einen roten Lacksatz in der Bucht zu kaufen. Aber....
      .... das "Problem" ist der weiße Rahmen. Der müsste (wenn dann) zuerst mal gepulvert werden. Und den kann ICH definitiv nicht ausbauen. Dazu muss das ganze Teil zerlegt werden. Übersteigt meine Schrauberfähigkeiten bei weitem.

      Ihr seht, es gibt auch außerhalb von rot noch einiges zu tun. Und schließlich wird sie mir ja hoffentlich ein paar Jahre erhalten bleiben. Da muss auch in den nächsten Wintern noch was zu tun sein.
      Ohne Joke, ich kann mir eine Kombination Rot vs. Weiss sehr gut vorstellen. Gerade der weisse Rahmen bringt dann doch den Kick. Die Plastikteile dann aber 2-farbig, zB Rot mit einem weissen Strich oder so... sieht bestimmt sehr gut aus.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • schotterali schrieb:

      .... das "Problem" ist der weiße Rahmen. Der müsste (wenn dann) zuerst mal gepulvert werden.

      Kannst ja den weißen Rahmen mit 'nem schwarzen Edding übermalen... °J°
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • schotterali schrieb:

      Und so gab es dann ein etwas größeres Weihnachtsgeschenk.
      Gratulation fürs Weihnachtsgeschenk. Meines in derselben Form kam 2019 :) . Die Umbauten dabei beschränkten sich auf Ergonomie und Gepäck, sowie Fahrwerk. Optisch eigentlich nur der Tankpad.


      Ich bin schon gespannt wie Deine Individualisierungen ausfallen werden. Laß Dir Zeit und °N°
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q
    • Hallo Matthias,

      herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped. Das Wichtigste daran ist: °N°
      Ich bin sicher, dass Du geeignete Maßnahmen zur Veredelung finden wirst. Egal ob nun technisch oder optisch. Obwohl ein wenig Rot ist ja dran ;-) .

      Wie auch immer; mögen Euch die Götter der Schotterwege und aller anderer Untergründe gewogen sein. Ich wünsche jedenfalls allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
      Grüße
      Carsten

      (DrachenGS)
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Brumm-Brumm°J°KLONK°DD°BRRRRRRRRRRR °v°KLONK;pfeif;BRRRRRRRRRRR ;peace; ;peace; ;peace; ;peace;
      ;pfeif; Mehr Spass (mit angezogenen Hosen) geht nicht ;rotwerd;

    • Glückwunsch Matthias,

      alles richtig gemacht (bis auf den falschen Händler ;) )

      Die 2021er sehen imhO zum kotzen aus (bis auf die TB), sind wieder teurer geworden und bringen bis auf ein bischen BlingBling niGS neues.

      Mit dem SC-Project machste nix falsch und schliess auf jeden Fall noch eine Grantieverländerung ab, dann bist Du bis zum fünften Jahr save!

      Du kannst mir ja mal die VIN zukommen lassen... :) ich berichte dann per PN an Dich.

      Viel Spaß mit dem neuen Gerät!
      Viele Grüße
      JO
    • Klaus_GP schrieb:

      Aber das schwarze drumrum hat eindeutig das falsche Profil
      Und gerade erst neu aufgezogen. Dem Händler, der das meinem Verkäufer aufgezogen hat, gehört
      eigentlich die Lizenz entzogen. Ich werde ihn aber mal ausprobieren und berichten, ob er tatsächlich so schlimm ist. Wenn ja, gibt es für die Tour dieses Jahr den passenden Reifen und danach den Meridian.

      Bockser schrieb:

      bis auf den falschen Händler
      Habsch privat gekauft... ;--)

      Bockser schrieb:

      schliess auf jeden Fall noch eine Grantieverländerung ab
      Hat sie schon bis nächstes Jahr. Danach schau ich mal. aber danke für den Tipp.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Die bunte HP muss man mögen, ich tu's jedenfalls und freue
      mich jedes Mal, dass ich nicht die schwarze genommen habe.

      Und ich steh zu dem Schwarz untenrum ;--)

      Viel Spaß mit dem Ballermann ;wink;
      Gruß aus dem unteren Westerwald,

      Uli

      ______________________________________________________________

      Durch den Tempomaten kann man endlich auch mal mit rechts
      grüßen. :thumbsup:
      ______________________________________________________________

      Meine Verflossenen:
      Kawasaki Versys 1000, Harley Dyna Low Rider, Ducati Scrambler, Yamaha SR 500, Yamaha XS400SE
    • Ist schon interessant. Wo Frauen doch ansonsten so auf Gold stehen. ;lach;
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schotterali ()

    • Also Rot gut angeordnet (und so 3-4 Teile noch schwarz) finde ich gar nicht mal soooooooooooo schlecht.

      LC mit K Räder.JPG
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Troll2017 schrieb:

      …ja, Regina, die Front gegen die Güldenen bröckelt :thumbsup:
      Leider. Keiner will mehr richtig dazu stehen.
      Knicken einfach ein...

      Und dann wird gegen schwarze getauscht. ;pfeif; ;lach;

      schotterali schrieb:

      Ist schon interessant. Wo Frauen doch ansonsten so auf Gold stehen. ;lach;
      In Form von Geschmeide, Matthias. ;-)

      P.S. Schau dir mal die Farbgestaltung vom Frank gaaanz genau an... Schwarz-Rot steht dir am besten!
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • Kommt Zeit kommt Design. Rogers Vorschlag hat auch was für sich. Und immer dasselbe machen ist am Ende auch langweilig... ;-)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Andrea schrieb:

      Wie? Muss denn Weihnachten sein, damit man sich beschenken darf?
      Andrea, du solltest doch wissen, dass man als Mann in der Regel (an der Stelle gilt der alte mathematische Grundsatz, dass Ausnahmen die Regel bestätigen ;-) ) in solchen Fällen immer ein gutes Argument braucht. Weihnachten war halt in dem Fall so eins. ;pfeif; :rolleyes: ;--)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/