Neumotorrad Auslieferung- und LockDown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Troll2017 schrieb:

      …bist Du trotz Schnee heile zu Hause angekommen, Oliver?

      Ich hoffe, dass Du voller Begeisterung abends nicht mehr ins Forum gegangen bist!
      Hab das nicht Forums-konforme Fremdfabrikat |o| mit dem Bus abgeholt... aber stimmt, danach war nur noch Bella Macchina interessant und ich bin gewühlt 84mal in die Garage gegangen ;spring;

      Bilder nur spärlich wegen Fremdfabrikationsalarm und Bashing-Vermeidung ;lach; °DD° :D

      Morgen sollen es 20°C werden... ok im Wohnzimmer - also keine erste Tour ;keule;

      Gruß
      Oliver
      Dateien
    • Q50 schrieb:

      Hi
      Wettbewerb belebt dasGeschäft °J° °J° °J° °J° °J° °J°

      Schickes Teil.

      Nix für einen Rentner.
      Gruß
      Giovanni

      Zum Wettbewerb: Ehrlich gesagt ist die Leistung der S1000R schon mehr als ausreichend und mir ging es auch nicht um technisches Geschwurbel bei der Entscheidung.

      208PS brauche ich nicht, ABER das Design ist für mich zum Niederknien ;verbeug; und mit dem Einzelheck der Panigale gibt es für mich pers. derzeit kein schöneres Naked-Bike.

      Die XR für Reise-Reise und die Streetfighter wenn einen der Hafer sticht... ;jaja;
      Dateien
      • IMG_3369_v2.jpg

        (513,53 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Raupe schrieb:

      Boar was ein geiles Teil.
      Bist Du verrückt, die ist ja von der Optik schon Wohnzimmerkonform. Die Italiener können es halt. Mega Teil. Nix für Touren aber voll das Knallfahrad. Herzlichen Glückwünsch. Mit dem Teil würde ich ins Bett gehen
      Danke!

      Für die Touren ist weiterhin meine XR die erste Wahl... aber als ich die Streetfighter V4 beim Händler sah, war ich direkt schockverliebt und die Diavel 1260S danach Geschichte. Sie musste weichen °DD°

      Die Euro 5 Streetfighter sollte etwas leiser werden und darauf hatte ich gehofft, aber dann ist halt 4ter Gang Ortschaft Pflicht - 106dB U.1 wie schon bei der Euro 4 müssen heutzutage nicht mehr sein, aber das Problem ist ja eher der Fahrer ;rotwerd; :rolleyes:

      Über den "Sinn" der Winglets kann man sich trefflich streiten, aber ich kann mich nicht sattsehen ;pfeif;

      Gruß
      Oliver
      Dateien
      • IMG_3412_v2.jpg

        (1,33 MB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )