Nummer 18 ist da...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das "schwarze Loch" sieht sehr sehr gut aus. Auch wenn gelb nicht meins ist, es ist insgesamt stimmig.

Was meiner Ansicht nach fehlt ist die Plastikseitenteile und den Frontfender zu lackieren. Die "stören" mich irgendwie.
      Lockerungen funktionieren nur, wenn man nicht bei den Schrauben anfängt! (Achim Kurt Rhode-Baron von Schilling)
    • Plochi schrieb:

Mich würde mal interessieren, wieviel kilo€ da stehen

Als Schweizer redet man nicht über Geld.... ;-)

Im Ernst, bis jetzt ca. 1k € für das Nachrüsten. Meine Arbeit nicht eingerechnet - die ist unbezahlbar, aber macht gerade jetzt in Corona-Zeiten besonders viel Spass! ;lach; ;lach; ;lach;
      P.S. Denkt positiv, aber bleibt negativ.

.
    • bifi25 schrieb:

mit gelben Seitenstreifen wie auf dem Tank zu kleben, könnte aber auch zu viel sein.
      Schwierig - würde ich vielleicht weglassen.
      Vielleicht gelbe Bremssättel (besser ging's auf die Schnelle und aufgrund der Auflösung nicht)?

Kopie.jpg

Das tauchte heute bei FB auf … (Link), da sieht man es besser.
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!
    • Soviel Liebe zum Detail..... und dann komme ich daher und "moser" rum.... ;--)
      In meinen Augen hast du bis dato ein wichtiges Detail noch nicht in Angriff genommen: Die Gabel.
      Diese silberfarbenen obere und untere Gabelbrücke sowie die Gabelfüße paßen optisch absolut überhaupt nicht mehr ins Gesamtbild. Ich weiß, daß ist mit etwas mehr Aufwand/Kosten verbunden, aber wenn schon, denn schon.... ;pfeif;

;peace;
      Gruss Roger

Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...

... 2021 wird alles anders / besser.... ;daumen;
    • Das ist kein Rummosern. Schliesslich habe ich die Umbauerei hier öffentlich gemacht. Und da brauche ich nicht nur "Schulterklopfer".... Wer auch konkrete Vorschläge macht bringt einem weiter.
      Ob ich dann alles so machen werde ist meine Sache.
      Also wird die Liste jetzt länger.

Offene Arbeiten:

- 2 andere Fahrer-Fussrasten. HP oder RIZOMA.

- evt. die 719er-Spiegel

- 719er-Spiegel teilweise gelb folieren

- Sattel leicht modifizieren (evt. anderer Bezug, mit gelben Nähten, evt. Sitzheizung)

- diverse Schrauben schwärzen

- evt. Auspuff-Schalldämpfer von SC-Project, müsste aber EURO 5 sein > bisher noch nicht lieferbar

- kleine Hecktasche mit Halteplatte

- die Nebelscheinwerfer entfernen

- das Heck zerlegen und die weisse Feder schwärzen

- logischerweise müsste dies dann auch beim vorderen Federbein passieren

- die schwarze Lenkererhöhung einbauen und die oberen Briden-Hälften schwärzen

- der weisse hintere Bremsflüssigkeit-Behälter muss auch nicht sein, RIZOMA hat da elegantere Teile

- die komplette Gabel zerlegen und alle silbernen Alu-Teile schwärzen

Und wer soll das alles bezahlen ??? ;..( ;..( ;..( ;..(

Ich werde wohl einen Marketing-Fuzzi anstellen müssen ;pfeif;

.
      P.S. Denkt positiv, aber bleibt negativ.

.
    • bifi25 schrieb:

Wie sagte weiter oben jemand: als Schweizer redet man nicht übers Geld... ;--)
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • bifi25 schrieb:

Öhem...du...? ;lach;

Sicherlich kann/muß die Mehrzahl der Besitzer eines BMW-Motorrades damit leben.
      Ich lasse!!! gerade diese Umbauten bei meiner 2020er S1000XR-Sport machen.
      Denn eine Gabel zu zerlegen traue ich mir dann selbst doch nicht zu... ;(
      Gruss Roger

Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...

... 2021 wird alles anders / besser.... ;daumen;