Besser manchen Leuten nichts ausleihen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besser manchen Leuten nichts ausleihen

      Vor kurzem habe ich einem Bekannten mein Reparaturhandbuch für die R1200 GS LC geliehen. Jetzt ist es verschwunden.
      Da ich morgen die Bremsscheiben wechseln möchte fehlt mir jetzt das Anzugsmoment für die Bremsscheiben. Vorne ist 19Nm.
      Aber hinten finde ich nirgendwo. Vielleicht kann ja mal ein Forumsmitglied nachschauen und den Wert hier einstellen.
    • ..... sorry, hab was falsches gepostet... war die Bedienungsanleitung, nach der ja nicht gefragt wurde....
      wer lesen kann ist eben im Vorteil...
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack68 ()

    • Jack68 schrieb:

      ..... sorry, hab was falsches gepostet... war die Bedienungsanleitung, nach der ja nicht gefragt wurde....
      wer lesen kann ist eben im Vorteil...
      Haste nicht, war doch einerseits die richtige gefragte Antwort und andererseits der Hinweis, dass man verschiedene Antworten auch in der Bedienungsanleitung findet, sofern man eine hat (bei Gebrauchtkäufen manchmal nicht dabei) und sie zu lesen in der Lage und willens ist. Bedienungsanleitungen gibt's aber auch auf der BMW-Homepage unter Service ...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu